Am liebsten wären mir schöne Carbon Flaps...Aber die Suche hab ich schon aufgegeben.
Gibts doch
Mit M Paket oder ohne ?
Hier kannst mal durchschauen :
""
Am liebsten wären mir schöne Carbon Flaps...Aber die Suche hab ich schon aufgegeben.
Gibts doch
Mit M Paket oder ohne ?
Hier kannst mal durchschauen :
Alles anzeigenNachdem ich beides, einen N52B30 330i und einen N54 335i mein Eigen nennen darf, kann ich dir gut weiterhelfen.
Gleich vorweg wenn 330i dann auf jeden Fall der Saugrohreinspritzer vom N52. Der N53 330i nagelt technikbedigt wie ein Diesel und hat oft Probleme mit Hochdruckpumpe, Injektoren und Zündspulen. Weiters bleibt der N52 Motor dank Saugrohreinspritzung auch mit hoher Laufleistung sauber und Verkokung wir somit nie zum Thema. Der 330i hat in jeder Lebenslage ausreichend Leistung und spricht verzögerungsfrei an. Im Vergleich zum 330i aus dem E46, habe ich auch, zieht er deutlich besser. Für mich ist der 330i als N52 dank des schönen Sounds und der gleichmäßigen Leistungsentfaltung der perfekte Reisewagen.
Der 335i ist in jedem belangen viel schneller. Dank Biturbo liegt kurz über Leerlaufdrehzahl volles Drehoment an und das merkt man auch deutlich. Natürlich muß einem klar sein, dass hier durch Turbo und Direkteinspritzung mehr Probleme auftreten können. Nachdem es beim 335i noch keinen Vielschichtbetrieb gibt, klingt er genial. Lediglich bei offener Motorhaube oder ruhiger Umgebung ist das Tickern der Injektoren hörbar.
Wenn du viele km runterspulst und einen sportliche Reisewagen suchst würde ich zum 330i raten. Fährst du eher weniger und legst viel Wert auf Beschleunigung, nimm den 335i. Vom Verbrauch kannst du beim 335i ca. einen 3/4 Liter mehr rechnen.
Sehr guter Bericht. Sowas lese ich immer gerne
Mit JC stand ich schon per Email in Kontakt. Kam aber leider nichts zustande, weil ich da bisschen bammel wegen Zoll usw hatte.
Ist das euer Großhändler bzw Handelspartner ?
Bietet ihr die gleichen oder ähnliche Preise an ?
Vor der Entscheidung stand ich auch vor ca 1 Jahr. Bei mir wurde es letztendlich "nur" ein 330i. Bin mit meinen 258PS mehr als zufrieden. Leistung ist da schon mehr als genug da.
Dazu kommt noch das der N52 ein feiner Motor ist. Bei guter Pflege läuft der ewig. Der Anschaffungspreis ist auch nicht unerheblich, da legst locker nochmal 5k€ aufwärts für einen 35i hin.
Reperaturen wurden hier schon genannt, also auf jeden Fall Geld auf der Seite haben.
Die andere Seite ist natürlich auch, das der 35i ein wirklich feines Teil ist. 306PS Serie ist schon eine Ansage. Der N54 lässt sich auch für verhältnissmäßig wenig Geld ordentlich Tunen, 400PS und mehr sind da kein Thema
Willst du auf der sicheren Seite sein und weißt was dir an Leistung reicht, dann klar der N52 330i
Bist ein leistungsorientierter Mensch und willst optionen auf mehr Leistung, dann der N54 335i.
Der 330i mit 272PS ist ein N53 Direkteinspritzer.
Der 330i mit 258PS ist der N52 ist ein normaler Benziner.
Ich suche sowas für meine pp Front... Muss kein Carbon oder sonst ein schnick Schnack sein..
Ist leider nicht so einfach. Es gibt eben die Kerscher aus Carbon oder Universallösungen wie die Vario x .
Musst mal schauen was dir eher zusagt
Richtig mies wirds, wenn du zb wie ich ein Schwert suchst, fürn VFL mit Flaps und M Front.
An deiner Stelle würde ich mal die Kerscher versuchen
Alles anzeigen
http://www.orange-tuning.de/sh…ch-stostange-p-15308.html
Irre ich mich oder ist das, das selbe Schwert weil dann wärs eine deutsche Seite ?!
Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
Jap ist das gleiche, bloß dass das von Kerscher verkauft wird
So hier is es:
http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=271296460655
Nicht wundern, das ist ein universal Schwert. Sieht man, wenn man die Bilder hier im Thread genau ansieht. Also eine Seite davor
Jap das hab ich in der Bucht heute schon gesehen Such dir mal eben den Link raus.
Wollte dir ne PN schreiben zwecks den CBI. Geht nicht Brummi