Beiträge von Sonny
-
-
Keine schlechte Idee, aber kann einem auch nicht zu 100% retten. Gibt ja auch extrem genaue Cops.
Keine Teilenummer, keine Betriebserlaubnis. Dann hat man eben den Salat.Ok ist jetzt der Extremfall, aber kann passieren.
Verstehe eh nicht warum BMW die Teilenummer nicht einfach hinten in klein eingeprägt wird.
-
-
Ich find den etwas groß oder sieht das auf dem Photo nur so aus?
Ist bißchen kleiner
Hier zum vergleichen der originale:
-
Bis jetzt per Nachnahme 50 euro... ( glaube nicht das da der Zoll schon dabei ist, wenn ja wäre es Top!)
Mit dem Link zum verkaufer liegst du richtig!Ne wenn dann hätte der Zoll das Paket einehalten und du hättest einen netten Brief bekommen.
In dem wäre dann was gestanden von wegen erbringung der Rechnung u Umsatzsteuer etc. Dann wäre es verdammt teuer geworden.Aber so passts ja
-
Mal ne "blöde" frage aber hier in Stuttgart geilen sich die Cops vermehrt an Spoilern auf. Hab den Original BMW PP Spoiler drauf, man sieht aber nirgends eine Nummer etc. von BMW.
Was mach ich wenn die Sheriff´s mich wegen des Spoiler´s fragen?
Oder ist so eine art Spoiler komplett eintragungsfrei/legal? Hab halt neulich gesehn wie sie sich an den großen Frittentheken von den Japanern aufgeilen "nicht original, eingetragen bla bla"Das lustige daran ist ja, bei den originalen PP Spoiler ist die Nummer im Klebebereich. Heißt also das die Cops vor Ort garnicht überprüfen können obs original ist.
Man also auch mit dem originalen ein wenig Stress bekommen, wenn es wirklich dumm kommt. Umso größer der Spoiler umso mehr Ärger hat man -
Das Teil hab ich in eBay gefunden, ob der Typ jetzt der Hersteller ist kann ich euch nicht sagen!
Verkäufer war Carbonfounder. Habe lange gesucht nach diesem Teil, weil das original recht kostspielig ist (arkym muss von der Qualität nicht umbedingt besser sein!) 2x2 carbongewebe, BMW carbon ist etwas engmaschiger! Optisch überzeugt es mich.. Aber seht selbsts. Montage war recht einfach die Position ist gegeben wo ihr bohren müsst... Original schrauben konnten verwendet werden bis auf die flanken! Hier Benötigt ihr 40mm Edelstahlspax, habe mir extra 4mm dicke Unterlegscheiben mit Senkung gefertigt. 3m klebeband habe ich nur mittig verklebt und an den flanken rechts und links...
Das teil kommt aus Taiwan und kostet ca 420 mit Versand ( Versand selbst ca 120 euro)Gabs Stress mit dem Zoll ? Lippe sieht hammer aus, schade das es die nicht fürn E90 gibt
-
Jetzt hab ich was attraktives gefunden
Also der Preis inklusive Versand nach DE ist 115€
Hier wäre das gute Stück :
Hecklippe Performance II Replica
Da ich ja nicht ganz dumm bin, habe ich zwei Leute angeschrieben die diese Lippe auch gekauft haben. Beide haben super Qualität und Passform bestätigt.
Einzigstes Manko ist, das die Lippe etwas kleiner als der originale sein soll. Die Bilder in der Anzeige sind echte Bilder u kein fake.Jetzt stellt sich mir nur die Frage was der Zoll verlangen wird, wenn er das Paket abfängt. Wären max 19% + 4% an Steuern oder ?
Wäre aber immernoch ein Hammerpreis -
Gibt's schon Infos von der Front ?
Ne leider nicht, antworten leider auf keine Emails
-
Meinste den?
Hab ich auch in Aussicht.. aber ist halt aus Taiwan. Scheint aber ne 1:1 Kopie zu sein..
Der sieht nicht schlecht aus, müsste man halt wissen wie passgenau der ist