Autsch
Der ist wirklich viel zu teuer.
Beiträge von Sonny
-
-
Hatte ich mir schon gedacht
Ist zum Glück nur oben, aber es nervt trotzdem. Will gar nicht wissen, was eine neue Heckscheibe kostet...
TK wirst ja versichert sein oder ? Wenn ja, mal bei Carglass anfragen ob da was geht
-
-
Also ich persönlich finde Stickerbomb schon wieder total out. Finde aber auch das es nicht wirklich zu einem BMW passt. Ein paar Aufkleber, die gut platziert sind, finde ich schon lecker.
Hier gilt aber, weniger ist mehr. Die ganze Front vollpflastern sieht echt nicht schön aus
-
1 und Punkt

-
Willkommen bei uns

von der Form her finde ich die Schürze garnicht mal schlecht. Aber die "Gitter" sehen echt arg nach A.T.U. aus
Haha der Hammer

Ich hätte günstig 19Zöller inclusiver sehr guter Bereifung abzugeben, wenn Interesse dann gern per PM

hier im Forum -
Alles anzeigen
Kein Xenon, mehr KM, gerade von der EZ her ein Zwidder vom vFL zum LCI... aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es da Teile am Fahrzeug gibt die noch deutlich vFL und dann wieder welche die LCI sind gibt. Muss kein Nachteil sein, aber es macht ab und an die ET Suche aufwendiger.
Wie gesagt, wir jammern hier auf sehr hohem Niveau an dem silbernen!!! Das Angebot ist okay.
Wenn du kein Ablagepaket bislang hast? Vermisst du es nicht. Wenn du keine Sportsitze hattest bislang. Vermisst du auch die nicht. Was man nicht kennt kann man nicht missen!!!
Gruß
ps.: Also Ich wäre gegen die Reisekostenerstattung und einer Unterkunft sehr gerne bereit nach Wien zu kommen! Tolle Stadt!!!

Hier wurde alles gesagt

Find ich sehr nett von dir, das du ihm so ein Angebot machst

-
Klar nimm den silbernen 320d LCI und dann holst dir noch das M Paket. So kommst du am besten weg und sparst dir sogar noch Geld.
Ein 320d LCI mit M Paket ab Werk kostet natürlich deutlich mehr, als die von mir vorgeschlagene Lösung.Ich muss dich aber eindringlich vom Forum hier warnen:
Explicit Content

Suchtgefahr in sachen Umbau und Veredelung sind vorprogrammiert 

Edit:
Ja die Auflage ist verschiebbar

-
habe noch den hier gefunden, würde ihn für 13.300 bekommen
http://www.autoscout24.de/deta…CoCo-SM-TL-S&id=238435847
allerings kein xenon
Schlechtes Angebot

Der silberne ist doch ein super Angebot, nimm lieber den.
-
Wir haben einige Österreicher hier im Forum, da findet sich 100 pro jemand