Beiträge von Sonny

Hier wurde alles gesagt :thumbup:

Find ich sehr nett von dir, das du ihm so ein Angebot machst :respekt::thumbup:

Klar nimm den silbernen 320d LCI und dann holst dir noch das M Paket. So kommst du am besten weg und sparst dir sogar noch Geld.
    Ein 320d LCI mit M Paket ab Werk kostet natürlich deutlich mehr, als die von mir vorgeschlagene Lösung.

Ich muss dich aber eindringlich vom Forum hier warnen:

Explicit Content :!::!::!: Suchtgefahr in sachen Umbau und Veredelung sind vorprogrammiert :!::!::!::thumbsup:

Edit:

Ja die Auflage ist verschiebbar ;)

komplettest m paket für 1400€? + keine selbstmontage?

Selber montieren ist nicht so schlimm ;)

M Paket lackiert inclusive allen Anbauteilen: 1386€
    M Paket lackiert inclusive Montage : 1536€

Ich habs selber Montiert, war nicht wirklich schwer und es gibt super Anleitungen rund ums Einbauen hier:

http://www.3er-faq.de/

Noch Fragen ? :D

Edit:

Wo kommst du denn her ? Hier findet sich bestimmt jemand der dir das für eine Kiste Bier montiert ;)

Wenn man dauerhaft die Sportsitze hatte, will man da nicht wieder von weg. Das ist ja nicht speziell nur bei den Sitzen so, wenn man aber mal ein Auto mit gewissen Komfort hatte --- fälltz es schwer auf einmal einen 86ziger Polo zu fahren. :whistling: Obwohl der auch fahren würde. Weißt worauf ich hinaus will? 8)

Sag ich ja, es ist okay nicht mehr und nicht weniger.

Natürlich verstehe ich dich da gut und ich würde ja auch nicht zu Sportsitzen nein sagen, ich wär ja dämlich wenn es so wäre.
    Ein entscheidender Kaufpunkt wäre es jedoch nicht :)

sportsitze müssen es keine sein.. natürlich ist es besser wenn man welche hat aber muss nicht

Ja sehe ich auch so, mir wäre da das Navi und Xenon eindeutig wichtiger. Noch dazu ein Facelift, was will man mehr !?
    An das M Paket kommt man hier im Forum übern Herrn Matthes auch günstig ran, ca 1400€ komplett lackiert und Montagefertig :love:

Also ich weiß nicht was die Leute hier immer so gegen die standard Sitze haben. Ich hab auch die standard Sitze drinnen und bin zufrieden mit denen.
    Man kann lange Strecken mit ihnen zurücklegen ohne das der Rücken schmerzt.
    Mein Cousin hat die Sportsitze im E90 und die sind schon Nice to Have, aber kein must Have ;)

Ich empfinde den 320d LCI als ein gutes normales Angebot :)