Und Eingetragen ? Wahrscheinlich nicht ![]()
Beiträge von Sonny
-
-
Machst du das Beruflich ? Wenn nicht, dann wirds höchste Zeit. Selten so verdammt gute Ergenbnisse gesehen

-
Ach mach dir da doch kein Stress drum
Ich würde mir da keinen Kopf machen, wenn nichts ist.Ich hoffe du kannst noch ruhig schlafen

-
-
bei den verlinkten steht wohl was von Gutachten und eintragbar und passend für,
was aber nicht bedeuten muss (wird), dass ein TGA nach §19.3 vorliegt,
in dem Verwendungsbereich mit ggf. Auflagen genannt ist.es könnte auch nur ein Festigkeitsgutachten sein. das bedeutet Einzelabnahme.
die Verkäufer sind mit der Bezeichnung Gutachten immer sehr großzügich.Stimmt Brummi, da muss ich dir Recht geben.
Ich würde sowieso vor dem Kauf das Gutachten selber sehen wollen, ansonsten kein Kauf

-
Ich fahre 19 Zoll Royal Wheels in 8,5x19 und 9,5x19. Fotos in meiner Story und ich verkaufe sie. Bei Interesse PM

-
Alles anzeigen
die roadsport von lenso sind ganz andere felgen, die sehn nur so aus aber sind extrem gewölbt und hat mit den Lemans felgen keine ähnlichkeit.
die hier heißen B9 Lenso, sind 1:1 wie die Lemans, ich habe gerade mit dem örtlichen tüv getelt die meinen das die felgen bekannt sind und per einzellabnhame bei ihm eingetragen werden kann.
also probiere ich es einfach. die felgen von z performance haben ja auch keine kba nummer oder ähnliches und werden trotzdem eingetragen. die kommen auch aus taiwan oder thailand.
also warum sollen die felgen scheise sein?
ich probiers und berichte mal darüber
Tu das, aber wenn was ist, bitte hier nicht beschweren

Mir wäre das Risiko noch zu groß und ich würde auf jeden Fall zuerst das TG abwarten.
Edit:
Hier noch welche mit Gutachten und nicht gewölbt:
-
Also was mich wundert, es gibt die Felgen von Lenso, das stimmt, aber die haben schon ein Gutachten

Das Design heißt Roadsport und hier sind sie :
-
Die haben kein Gutachten, lass lieber sein
Es gibt aber schon LeMans Nachbauten mit Gutachten in der Bucht für rund 900€. -
Hallo, ich habe ma eine Frage zu euch, hat jemand schon ma Nieren im Winter zu gemacht und ob das was bringt? Ich fahre zur Arbeit ungefähr 9km und im Winter wenn ich fast bei der Arebit bin, dass ist Motor warm
, also wäre nicht schlecht irgendwas machen, damit Motor schneller warm wird
. Hat jemand vl ein Ratschlag für mich?Mfg
onyxNicht dein Ernst oder ??