Hätte ich nen Unfall würde ich auch die M Front dran machen, ohne Unfall ist es mir aber zu teuer
Das kann man schnell regeln
Hätte ich nen Unfall würde ich auch die M Front dran machen, ohne Unfall ist es mir aber zu teuer
Na na na mal schön seriös bleiben
habe auch die original stoßstange mit den carbon flaps und mir persöhnlich gefällt es gut. jeder hat einen anderen geschmack. daher ist es ziemlich egal was uns gefällt
zu den flaps in wagenfarbe, da war es meine ich stan den es getroffen hat der zahlen durfte weil die teile keine abe / eprüfzeichen hatten. bei den carbonteilen kann man auf den performance katalog verweisen
denke ich werde erst mal die flaps bei der originalen ausprobieren .
was kosten die denn ??
unterschiedlich je nachdem wo du kaufst. und die passgenauigkeit ist auch überall verschieden auch wenn alle sagen sie sind es
am beste werden wohl die von bmw sein und den preis kann dir dein bmw händler sagen. bei den nachbauten gibt es gewaltige preis und qualitätsunterschiede, wo teuer aber leider nicht gleich gut ist.
Da du ein VFL hast sieht das mit den Flaps hinterher gut aus hatte ich auch so beim meinem VFL
bei Schmiedman gibt es welche die sind auch gut
Hab bald eine lci-Front mit Carbonflaps zu verkaufen.
Also ich finde es eine sehr gute Lösung, wenn man nicht auf M umbauen kann oder will.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
sind die originalen von BMW nicht nur Carbon oder haben die auch welche die man in Wagenfarbe lackieren kann (LCI)?
Original gibts nur Carbon