Also optimal wären vorne 8,5x19 et 25 mit 225 Reifen und hinten 9,5x19 et 20 mit 255er Reifen.
Hinten müsstest halt leicht Bördeln, aber dann würden sie perfekt drinnen stehen
Beiträge von Sonny
-
-
Wahnsinn, da frägt man sich doch echt was mit manchen Leuten bloß los ist
-
Ja einfach wechseln, nichts beachten. Passen 1:1
Und die holen nochmal was raus an Optik.
Ringe hast dann auch ...
Ja hart, dachte selbst immer das man Haube, Frontschürze mit wechseln muss.
Heck ist klar, aber wie ist das mit den Ringen beim lci, sind die dann heller als beim vfl ?Sorry, hab mich mit dem Umbau auf lci noch nicht so gut befasst
-
Das Installieren der Software ist ein Act. Muss ich gerade eben auch feststellen
-
nein das haben sie nicht
bei mir in der gegend gibt es ganz selten kontrollen wohn im Landkreis nicht direkt in der stadt, jetzt weiß ich noch nicht was der TÜV sagt?
hat jemand ein Vorschlag was ich da tun sollte?
Keine Angst, der TÜV wird da nichts sagen. Hab ja selber Flaps drann und das juckt wirklich keine Sau.
Falls die mal was bei einer Kontrolle sagen sollten, dann sagst es ist ein original Teil. Die Teilenjummer steht dann selbstverständlich innen, da wo geklebt wurde
-
Na das sieht doch mal sauber aus. Passgenauigkeit sind die in jedem Fall
-
Wäre nett von dir, wenn du nach Anbau über die Passgenauigkeit berichten könntest
-
Sehen gut aus, wo hast du die bestellt ?
-
Was biste vorher für eine Motorisierung gefahren ?
Man liest ja oft das der 350Z leicht träge sein soll und die Wartungsarbeiten ziemlich teuer sind. -
Also dieses besagte Knattern kann man mit einem durchgehenden Rohr und einem leergeräumtem originalen ESD erreichen.
Klingt dann ziemlich blechern, aber knattert wie sau und schießt auch mit sicherheitOb die MSD wegnahme alleine soviel bringt, wage ich zu bezweifeln. Vielleicht 2-3db lauter und kerniger.