Ja Mensch Markus wo issn jetzt der Sound
Bin schon ganz hippelig wie das beim Diesel klingt, da ich weiß das es schon machbar ist beim Diesel Sound rauszuholen
""
Ja Mensch Markus wo issn jetzt der Sound
Bin schon ganz hippelig wie das beim Diesel klingt, da ich weiß das es schon machbar ist beim Diesel Sound rauszuholen
Hey danke für den Link.
Gern geschehen Bei ihm gibts halt wahnsinns Preise mit einem top Service
Wieso sagt ihm keiner das er den bei Andreas in der SB bestellen kann ???
Hier, hast auch gleich alle Preise im Überblick :
Sonderpreise für BMW M Performance Teile + Zubehör + Ersatzteile (1er, 3er, 5er Exx + Fxx-Modelle) + Komplettangebote (z.B. PPK inkl Einbau)
Sind das Winterreifen? suche genau diese Felge für den Winter.
Was bietet dir dein Händler?
EDIT: gerade gelesen das es Winter sind... was würdest du dafür haben wollen?
Die Felgen + Winterreifen bekommt man in der Bucht meist für 400-500€. Sind Styling 159
Freut mich riesig für dich Markus. Wehe du machst kein Soundvideo
Auf keinen Fall Leder
Ich würde ihn mit 14.500€ Inserieren. Dann kriegst mit etwas Glück noch 13.800-14.000€
Die E90 stehen zur Zeit wieder gut im Kurs
ja hatte ich auch gesehn... aber schau die mal die äusseren enden an... das sieht mega sche*ße aus...
die von dem weißen ist top! aber dafür dass ich früher oder später eh irgendwo mit aufsetze ist es mir das geld einfach nicht wert
![]()
nochmal mehrere bilder von der lippe, die ist echt top!
Ja ich weiß was du meinst, aber anscheinds sind die beiden Seitenteile abnehmbar, daher auch 3 Teilig. Ganz sicher bin ich mir aber auch nicht.
Edit:
Doch die Seitenteile kann man abnehmen
Genau sowas suche ich, bloß für den E90 vfl mit M Front. Gibts leider nicht viel am Markt.
Das hier hätte ich gefunden, wäre 3 Teilig, somit anpassungsfähig sogar mit Gutachten:
Link