Ja echt übel was du für ein Pech hast
Und nochmal mein Beileid !!!
Beiträge von Sonny
-
-
-
Hier Maddox so siehts bei mir immer aus wenn ich von Arbeit heim Düse
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/08/23/5avyzuve.jpg]Ach und wegen Spaßmobil, wie wäre es mit einem Straßengokart oder einem Mini Hot Rod ?
Die Teile gehen wie sau und machen dermaßen SpaßGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Hammer Felgen
hast aber ordentlich ziehen lassen hinten u vorne oder ? -
-
-
Ich tanke normal super. Zwischen super und super+ merkt man keinen Unterschied.
Zum Glück wohne ich ziemlich nah zu Österreich, Sprit immer so bei 1, 38 € pro Liter
-
Alles anzeigen
Achso, einfach die Shampoomischungs ausm Eimer?! Interessant...... und gut zu wissen!°!
Kann man doch auch in ne größere Sprühflasche füllen, oder?
Und sozusagen das Mischverhältnis ausm Eimer passt dann so?!Nix besonderes, ich glaub Einhell, da waren auch so Polierpads dabei.
So, nochmal kurz zu meiner Liste:
Also, bevor ich nun bestelle, meine Auflistung:
- 2 x 5 Gallonen Eimer
- 2 x Grit Guard
- Surf City Garage Pacific Blue Wash & Wax
- Swizöl Cleaner Fluid Regular (250ml oder gleich 470ml??)
- Swizöl Cleaner Fluid Pad (oder gibts bei Lupus was vergleichbares)
- Swizöl Shield
- Lupus Waschhandschuh
- Lupus Trockentuch
Passt das dann so?
Werd morgen mal bei Swizöl vorbeifahren (Vertrieb Süd) und mir das Zeuchs mitnehmen, dann spar ich mir Versand!paule: Stimmt, beide Autos sind Alltagsautos!!
Kein Wunder dass das mit der Maschine nichts geworden ist. 1. Falsche Pads. 2. Falsche Mittel und 3. Wahrscheinlich falsche Maschine.
Ich würde dir wirklich zur Maschine mit passendem Equitment raten. Wenn Maschine, aber dann nur eine Exzenter
Das erleichtert die Arbeit ungemein und die Ergebnisse sind ungelogen 5 mal so gut.
Maschine plus guten Pads kostet ca 150€Deine Liste liest sich soweit gut

-
Richtig, ich nutze dafür auch nur eine Shampoomischung. Der Detailer ist da auch ehrlich gesagt Verschwendung. Einfach ein wenig aus dem Wascheimer in einen separaten Eimer und zum kneten nutzen.
Funktioniert 1A

Streiti was hast du denn für eine Maschine ?
-
Streiti hast du auch Knete Zuhause ?
Wenn nicht dann hol dir eine. Ein gutes Autoshampoo ist auch nicht zu vernachlässigen
Ich für meinenTeil bin mit den Meguiars Produkten sehr zufrieden, aber ich arbeite auch mit Maschine.
Ich benutze das Gold Class Paste Wax ( extra für dunkle Lacke ) und bin absolut begeistert.