Beiträge von Sonny
-
-
Ich tanke normal super. Zwischen super und super+ merkt man keinen Unterschied.
Zum Glück wohne ich ziemlich nah zu Österreich, Sprit immer so bei 1, 38 € pro Liter -
Achso, einfach die Shampoomischungs ausm Eimer?! Interessant...... und gut zu wissen!°!
Kann man doch auch in ne größere Sprühflasche füllen, oder?
Und sozusagen das Mischverhältnis ausm Eimer passt dann so?!Nix besonderes, ich glaub Einhell, da waren auch so Polierpads dabei.
So, nochmal kurz zu meiner Liste:
Also, bevor ich nun bestelle, meine Auflistung:
- 2 x 5 Gallonen Eimer
- 2 x Grit Guard
- Surf City Garage Pacific Blue Wash & Wax
- Swizöl Cleaner Fluid Regular (250ml oder gleich 470ml??)
- Swizöl Cleaner Fluid Pad (oder gibts bei Lupus was vergleichbares)
- Swizöl Shield
- Lupus Waschhandschuh
- Lupus Trockentuch
Passt das dann so?
Werd morgen mal bei Swizöl vorbeifahren (Vertrieb Süd) und mir das Zeuchs mitnehmen, dann spar ich mir Versand!paule: Stimmt, beide Autos sind Alltagsautos!!
Kein Wunder dass das mit der Maschine nichts geworden ist. 1. Falsche Pads. 2. Falsche Mittel und 3. Wahrscheinlich falsche Maschine.
Ich würde dir wirklich zur Maschine mit passendem Equitment raten. Wenn Maschine, aber dann nur eine ExzenterDas erleichtert die Arbeit ungemein und die Ergebnisse sind ungelogen 5 mal so gut.
Maschine plus guten Pads kostet ca 150€Deine Liste liest sich soweit gut
-
Richtig, ich nutze dafür auch nur eine Shampoomischung. Der Detailer ist da auch ehrlich gesagt Verschwendung. Einfach ein wenig aus dem Wascheimer in einen separaten Eimer und zum kneten nutzen.
Funktioniert 1A
Streiti was hast du denn für eine Maschine ?
-
Streiti hast du auch Knete Zuhause ?
Wenn nicht dann hol dir eine. Ein gutes Autoshampoo ist auch nicht zu vernachlässigen
Ich für meinenTeil bin mit den Meguiars Produkten sehr zufrieden, aber ich arbeite auch mit Maschine.
Ich benutze das Gold Class Paste Wax ( extra für dunkle Lacke ) und bin absolut begeistert. -
Ok, du meinst so einen?!
http://www.lupus-autopflege.de…-Wash-Mitt-WaschhandschuhUnd zum abtrocknen sowas?!
http://www.lupus-autopflege.de…uch-90x60cm-STAFFELPREISEJap genau sowas. Das blaue Tuch ist der Kracher, damit kann man ein Auto komplett abtrocknen
-
Hab mich jetzt gegen die Optik und für die Qualität entschieden
die Blacklines sind bestellt, immer noch besser als die originalen
Glaub mir, in Live sehen die wirklich super aus
Das wirst du spätestens merken wenn du sie bei dir verbaut hast.
-
-
Selbstverständlich kauft man eher ein Auto, um das sich nachweislich gut gekümmert wurde. Eingeschlossen mir
Ich wollte jedoch zeigen das die heutigen Öle viel mehr abkönnen als immer probagiert wird, besonders in Foren bzw Internet.Es zeigt sich auch recht deutlich das die Mineralölkonzerne beste Arbeit leisten, indem sie die Leute verrückt machen zwecks dem Ölwechsel
-
So hier ist die Reportage:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Jetzt kann sich jeder seine eigene Meinung Bilden
Interessant wirds ab 2:35