Wir brauchen ein einfaches Carbon Schwert für E90/ E91 mit M Paket
Absolutes Bingo. Das wird hier sehr häufig gefragt. Leider gibts sowas in D nicht und für Limousine sowieso sehr schwer zu finden.
""
Wir brauchen ein einfaches Carbon Schwert für E90/ E91 mit M Paket
Absolutes Bingo. Das wird hier sehr häufig gefragt. Leider gibts sowas in D nicht und für Limousine sowieso sehr schwer zu finden.
Naja eig kann man zu 80% sicher sein das die Teile in der Bucht geklaut sind
Aber wenn juckts
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/08/14/azubusud.jpg]
Hab neue Radläufe aufzinnen und modelieren sowie Bördeln und gleich ziehen lassen. Anfang nächster Woche gehts zum Lackierer
Fahre ebenfalls die Royal Wheels GT. Bloß in den Maßen 8,5x19 ET 35 und 9,5x19 ET 35.
Hab aber dank Spurplatten vorne 15mm pro Rad und hinten 25mm pro Rad,
eine effektive ET an der VA ET 20 und an der HA ET 10. Vorne ist wirklich eng und hinten geht ohne Bördeln und ziehen natürlich garnichts.
Hab die in ebay für 580 € geschossen und die gehen immer so um den dreh weg.
Sieht in Live auch eher bescheiden aus
Ganz genau so meine ich das Heck. Sieht wirklich super aus mit dem schwarz weis. Auch die schwarze Hecklippe finde ich mehr als passend
Den Diffusor gäbe es in Wagenfarbe lackiert für 284€ in der Sammelbestellung
Eben, genau um das geht es hier ja auch. Um persönliche Erfahrungen mit Reifen und nicht um irgendwelche Testberichte. Was der ADAC als bedingt empfehlenswert beurteilt, heisst noch lange nicht das der Reifen für einen persönlich nicht gut ist. Nichts gegen den Laden jetzt
Was ich mich aber generell bei den Tests aber immer wundert ist, warum testen die nicht mal wirklich alle Reifen im Billigsegment und mal mehr Größen !? Ich denke da würde so manch einer blöd kucken bei den Testergebnissen
Habe heute versucht ein paar kleinere Stellen zu polieren. HILFE! Gehört und gelesen habe ich schon häufiger, dass BMW einen sehr harten Lack hätte, selber aber an einem E46 bisher nicht feststellen können. Ultimate Compound ausprobiert. Chemical Guys Medium und Heavy Duty ausprobiert. Da passiert ja kaum was. Muss ich mir mal etwas einfallen lassen.
Hast du mit Maschine oder per Hand poliert ?