Schicker BMW Die Felgen kenne ich irgendwo her
Du hast die Felgen aber nicht für den vollen Preis gekauft oder ???
""
Schicker BMW Die Felgen kenne ich irgendwo her
Du hast die Felgen aber nicht für den vollen Preis gekauft oder ???
ich denke drüber nach, Fabian.
wat anderes. heute neu: 20" Radsatz, RH AW crossline 9x20 ET30
Uiii Brummi
Jetzt gibst Gas was ? Rundum 9er Felgen ?
N Ticken mehr Schwung die Schrift und evtl noch silber umrandet. Denke das würde richtig gut kommen
Meine nächsten Beläge werden definitiv ATE ceramic. Hab die Schnauze so gestrichen voll vom Bremsstaub
Das ewige Putzen bei Tiefbettfelgen wird auf Dauer echt nervig.
Ansonsten lass ich die Bremsen original bzw nutze weiterhin OEM Teile. Bin rundum zufrieden mit der Bremsleistung.
Naja also im Nachhinein würde ich sogar auf das Navi verzichten. Klar, is nice wenn mans hat, aber ein muss ist es für mich nicht.
Es gibt auch schöne Navis von Fremdanbietern wie z.b. das Zenec, was mir persönlich auch sehr gut gefällt
Auf was ich damit aber hinauswill, wenn man ein Auto findet das super dasteht, aber keine Navi hat dann sollte man das Zenec in betracht ziehen
Hier für dich lieber TE :Zenec
Fahre an der VA mit 225/35 R19: 2,6 Bar und an der HA mit 255/30 R19: 2,9 Bar. Fährt sich absolut Klasse
Die Aussage halte ich, sorry, für totalen schwachsinn. Warum lassen dann oder wachsen so viel Privat wie auch Veredeler die Autos ?
Dann müssten ja ein Haufen an Karossen schon so dermaßen am gammeln sein und keiner würde das weiterhin machen.
Wenns gammelt, dann wenn der Lack beschädigt ist, aber nicht vom wachsen. Das Wachs dient zum Schutz und nicht umgekehrt
Uiuiui ... Ich bin verwirrt ... Versteh ich das jetzt richtig: m-Emblem geht gar nicht am koti ....? Aber hier Latschen doch genug rum, mit einem M-Emblem an den Bremssätteln oder einem M-Performance aufkleber ... Da wird immer gesagt: sieht ja spitze aus.
Ich denke, dass es ganz alleine die Entscheidung vom Thread-Ersteller ist.
Im Grunde gilt: Original ist legal
Was sich aber BMW bei den Kotis gedacht hat, ist mir schleierhaft. Sowas gehört an einem M3 aber nicht an einen 318er etc.
Sieht super griffig aus
Passt gut rein bei Dir
![]()
Danke dir Ja es fährt sich auch komplett anders. Morgen müssten noch weitere Teile für den Innenraum eintrudeln
Find die Embleme auch zuviel des Guten. Reicht im Innenraum und wenn man zb Nierensticker in den Farben hat.
Aber gut, Geschmäcker sind verschieden und wem es gefällt, der solls sich gerne draufpappen