Muss hier auch nochmal meinen besten Dank an dich aussprechen. Du machst das für lau und steckst da viel Zeit rein.
Würde nicht jeder machen
Beiträge von Sonny
-
-
Kleines Update, endlich M Lenkrad
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/07/28/eve3a3a9.jpg]Nächste Woche gibts mehr Bilder, natürlich mit mehr Veränderungen.
-
Sieht einfach Sahne aus und fertig
-
Mit den Schleichern wirds hier auch immer schlimmer bei uns. Ihr müsst euch vorstellen da fährt ein Auto voraus und dem sitzen 2 LKW und 5 Autos im Nacken. Da raste ich regelrecht aus und beim Überholen hupe ich mittlerweile und zeig den Vogel.
Neulich wieder so ne Situation gehabt: Außerhalb der Ortschaft fuhr der liebe Mann, mitte 40, 50km/h. Dann in der Ortschaft nur noch 30. Dann hat er irgendwann rechts geblinkt und ist auf dem Fahrradweg stehen geblieben. In dem Moment als ich dran vorbeifahre bewegt sich das Auto rechts von mir... das war wieder der Moment, wo ich gedacht habe, jetzt haust du dem was auf die Fresse -.- Das war das 3. Mal dass mir einer aus Unachtsamkeit fast in die Karre gefahren ist.Deweiteren bin ich dafür dass ältere Menschen ab 60 alle 2 Jahre einen Seh-, Hör- und Reaktionstest machen müssen, ab 70 jedes Jahr. Ich denke das würde eine Menge zur Verkehrssicherheit beitragen.
Bin da ganz deiner Meinung
Oder kennt ihr die, die durchgehend 70 fahren. 70kmh Auf der Landstraße und wenn sie in der Ortschafft ankommen immernoch 70kmh. Doppelt Fail würd ich da sagen.
-
Was willste für die Bürste haben ?
-
Bar auf die Kralle. Keine LÜGE, aber dafür hats nur für nen 330i FVL gereicht
-
Denke auch das 15k realistisch sind. Eher 14k, da kein Navi etc
-
Kumpel sucht einen 325i, schreib mal Daten und Preisvorstellungen per PM bitte
-
Kavalierstarts mach ich keine. Und ich Dreh auch keinen Diesel im ersten in den Begrenzer. Bei mir fühlt es sich so an als ob die Kupplung nochmal "nachkommt". Hab das CDV im Verdacht, der Wagen lässt sich jedenfalls nicht so schnell Kuppeln wie ein Golf, Passat, Zafira, Polo, Astra...
Das ganze ist sicherlich Gewohnheitssache.Absolutes
Ist 1:1 bei mir auch so. Man muss sich, wenn man einkuppelt eine Sekunde ca zeitlassen mit dem Wiedereinkuppeln, ansonsten ruckelt das wie sau bei mir
Ist definitiv das Ventil, das unbedingt raus muss bei mi
90% die hier probleme mit Kupplung / Kupplungspunkt haben, bei denen wirds das Ventil sein.Einfach ein rießen schmarrn das Ventil
-
Moin Jungs,
Ich hab mal ne Frage. Und zwar ist mir in letzter Zeit vermehrt aufgefallen, das sich mein E92 325i in niedrigen Drehzahlen (so um die 1500rpm) eine Denkpause nimmt, wenn ich Vollgas gebe bevor der Vorschub kommt. Es ist egal in welchem Gang ich das mache (abgesehen vom ersten), der Motor wird laut (man hört eher den ESD :D) aber es gibt keinen Vorschub. Dann nach so ner halben bis ganzen Sekunde kommt dann der Vorschub. Bei Drehzahlen über 2000rpm hab ich das nicht. Fühlt sich fast so wie einem Turbo oder Kompressor an, der erst auf Touren kommen muss.
Ist das normal? Im Fehlerspeicher steht nix. Kann das vllt irgendwie mit der AGR zusammenhängen?Danke und Gruß!
Sent from my iPhone using Tapatalk
Das hatte ich auch, aber das ging von selber wieder weg. Hatte auch nichts im FS stehen