Beiträge von Sonny

Mit den Schleichern wirds hier auch immer schlimmer bei uns. Ihr müsst euch vorstellen da fährt ein Auto voraus und dem sitzen 2 LKW und 5 Autos im Nacken. Da raste ich regelrecht aus und beim Überholen hupe ich mittlerweile und zeig den Vogel.
    Neulich wieder so ne Situation gehabt: Außerhalb der Ortschaft fuhr der liebe Mann, mitte 40, 50km/h. Dann in der Ortschaft nur noch 30. Dann hat er irgendwann rechts geblinkt und ist auf dem Fahrradweg stehen geblieben. In dem Moment als ich dran vorbeifahre bewegt sich das Auto rechts von mir... das war wieder der Moment, wo ich gedacht habe, jetzt haust du dem was auf die Fresse -.- Das war das 3. Mal dass mir einer aus Unachtsamkeit fast in die Karre gefahren ist.

Deweiteren bin ich dafür dass ältere Menschen ab 60 alle 2 Jahre einen Seh-, Hör- und Reaktionstest machen müssen, ab 70 jedes Jahr. Ich denke das würde eine Menge zur Verkehrssicherheit beitragen.

:klasse: Bin da ganz deiner Meinung ;)

Oder kennt ihr die, die durchgehend 70 fahren. 70kmh Auf der Landstraße und wenn sie in der Ortschafft ankommen immernoch 70kmh. Doppelt Fail würd ich da sagen.

Kavalierstarts mach ich keine. Und ich Dreh auch keinen Diesel im ersten in den Begrenzer. Bei mir fühlt es sich so an als ob die Kupplung nochmal "nachkommt". Hab das CDV im Verdacht, der Wagen lässt sich jedenfalls nicht so schnell Kuppeln wie ein Golf, Passat, Zafira, Polo, Astra...
    Das ganze ist sicherlich Gewohnheitssache.

Absolutes :dito:

Ist 1:1 bei mir auch so. Man muss sich, wenn man einkuppelt eine Sekunde ca zeitlassen mit dem Wiedereinkuppeln, ansonsten ruckelt das wie sau bei mir ;(
    Ist definitiv das Ventil, das unbedingt raus muss bei mi
    90% die hier probleme mit Kupplung / Kupplungspunkt haben, bei denen wirds das Ventil sein.

Einfach ein rießen schmarrn das Ventil

Das hatte ich auch, aber das ging von selber wieder weg. Hatte auch nichts im FS stehen ;)