Beiträge von Sonny
-
-
Radhausschalen bzw. Innenkotflügel braucht man nicht unbedingt
Hab die nämlich auch nicht gewechselt und es passt.
-
Zitat
für ´n VFL sicher nett, für ´n LCI bedeutet´s viel Arbeit am Blech.
Nene brummi die gibt's fürn 5er in et 20. Per Einzelabnahme und mit leichten Karosseriearbeiten am vfl machbar
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta
-
Jap hab ich auch schon gesehen und das beste ist, die gibts auch in 9,5 mit ET 20
Leider gibts die aber mur in schwarz/silber und nur silber
-
Hab ich zufällig in der Bucht gefunden und das beste ist, der Stern ist gerade
:
-
V4 ist etwas weißer und V3 ist leicht bläulich ( passt perfekt zum Xenon ). Machst mit beiden nichts falsch
-
inkl. vermessen? 250 € finde ich recht fair. Wenn es einer vllt. privat
auch macht wäre ich interessiert. Dann würde ich nur zum vermessen in
die Werkstatt.Hab einen der es dir privat ziemlich günstig macht
Bei Interesse PN.
Edit:
Hat sich ja erledigt
-
würde mich nicht wundern wenn auch ein entsprechender fehler im speicher abgelegt wäre. da waren idioten erster güte am werk bei der Programmierung... bzw. wird es wohl absichtlich so gehandhabt, vordergründig um den dummen Autofahrer nicht zu überfordern.
eine kurze warnmeldung bei fahrzeugstart "defekter kühlerlüfter erkannt, prüfen lassen" wäre ausreichend. aber nein.... genau gleich wie bei der Wasserpumpe. das Auto weiß, das etwas defekt ist... aber der Fahrer erfährt es erst dann, wenn der Motor in den gelben/roten temperaturbereich läuft.
Bin absolut deiner Meinung. Hauptsache man muss erstmal zum Auslesen fahren, damit man dafür schon Geld auf den Tisch legen muss.
-
Ähm..... dir ist aber schon klar das es hier um den MSD bzw. MSD Ersatz handelt !?
Es ist egal wie man es dreht oder wendet, das ist einfach nicht zulässig und das wird dir auch kein TÜV eintragen.Attrappe oder Ersatz, keine Chance
-
oh Mann, wirklich mies. gut, dass nix passiert is.
btw, heute hatte ich ´n Polo, 17 Jahre alt, 25 tkm, erstaunlicher Zustand, Halterin 87 Jahre !
Reifen ?ihr könnt´s Euch vielleicht denken, ebenfalls 17 Jahre alt (auch Dunlop)
die sahen aber im Gegensatz zu den hier gezeichten noch recht proper aus.
Profil kein Thema, auch nix rissich oder porös, selbst im Profil nich.WTF
Das ist aber schon gemein Gefährlich. Das die noch keine Risse haben wundert mich aber wirkkich.
Zum Thema selber:
Wundert mich auch das Dunlop bei so alten Reifen noch Kulanz gewährt. Würden andere Hersteller nur drüber lachen