Beiträge von Sonny

Würde da auch bei einem Folierer vorbeischauen und ihm das bild unter die Nase halten. Die wissen dann was zu tun ist ;)
    Mir gefällts im übrigen ganz gut, aber nur vorne :thumbup:

Was bin ich froh, das ich Hammerite genommen habe :D

Kein lästiges anmischen und angsthaben müssen dass das Zeugs zu schnell trocknet.
    Einfach mit Drahtbürste schruben, mit Spiritus etc abwischen und Hammerite 2x drüber.

Fertig :D

Deine Vorgehensweise ist aber schon richtig ;)
    Ich würd einfach alles anmischen und dann halt den Deckel zwischendurch wieder drauf machen.

Zitat

Ich habe vor einer Woche das erste mal Meguiats Gold Class Wax Paste verarbeitet und bin wirklich positiv überrascht. Von der Verarbeitung steht das meinem Blau Weiß von Swizöl kaum etwas nach. Habe beides natürlich per Hand aufgetragen. Geht deutlich besser und sparsamer als mit den pads ;)
    Das Ergebnis hat mir beim Swizöl aber besser gefallen, aber gut war das Gold Class trotzdem. Preis/Leistung ist mit unter 20€ natürlich besser :D

Wie lange lasst ihr euer Swizöl eigentlich ablüften? :)

Wie hast du das per Hand aufgetragen, einfach eine kleine Menge in den Händen verrieben und dann per Hand aufgetragen ?

Also ich hab mir letztens extra für den schwarzen Lack das Meguiars Gold Class Paste Wax geholt. Lässt sich super Verarbeiten und hab gestern die zweite Schicht aufgetragen.
    Glanz ist wirklich spitze, einfach ein schöner Nassglanz :thumbup:
    Wer sich also mal rantasten will, ist mit dem Wachs fürn Anfang wirklich gut beraten. Es kostet nicht viel und P/L Verhältniss ist spitze. Kostet gerade mal 18€

So sieht das aus:

Gold Paste Wax

Hmm immer ärgerlich sowas. Am besten mehrere Felgendocs abklappern und Angebote vergleichen.
    Da gibts massig Preis und Qualitätsunterschiede ;)

Dank deinem Bericht hab ich mal in Youtube ein wenig gestöbrt und ich muss zugeben, dass das Auto echt einen feinen Eindruck macht :D
    Gut, hier wird zwar der Subaru getestet, aber der Toyota und der Subaru sollen ja die gleichen Autos sein, bloß anderes Logo ( was ich nicht so ganz nachvollziehen kann :spinn::totlachen: )

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.