Beiträge von Sonny
-
-
-
-
Tiefe geht locker wie gesagt
Naja es kommt nunmal darauf an welche Maße man kauft. 8,5x19 ET35 und 9,5x19 ET35 fahren die meisten hier.
Ich fahr die Maße aber auch und hab wie viele andere Distanzscheiben drunter, weils sonst eher bescheiden aussieht bei einer guten Tiefe.Kannst dir in meinem Thread anschauen ( Signatur ). 1 Seite ohne Platten und Tieferlegung und auf der 6 Seite mit Platten ( 5mm rundum ) und Tieferlegung.
-
Hallo ich hab mal eine frage und zwar habe ich
vorne 8,5 J felgen ET35 19 zoll 235/35 Reifen
hinten 9.5 J felgen ET35 19 zoll 265/30 Reifen draufich möchte gerne so tief wie dieser bmw (Anhang )
ist das ohne karosserie arbeiten möglich ??
Die Tiefe ist mit einem Gewinde locker möglich. So wie das auf dem Bild aussieht, hat der mir Distanzscheiben nachgeholfen. Ich tippe vorne auf 5mm und hinten 8-10mm Scheiben pro Rad.
-
-
Ich hab 5mm Platten vorne gebraucht bei 8,5x19 mit ET 35 und 225 Reifen. Gewindefahrwerk ist verbaut und ich hab gerade noch 3-4mm Platz zwischen Federteller und Reifen.
Also kann es sein das du 10mm Platten brauchst -
Ich find ihn Top und fertig. Du hast deinen eigenen Geschmack und das ist gut so.
Verbastelt finde ich den auch nicht. Mir fällt gerade auf, du wohnst ja garnicht soweit weg von mir -
Performance ESD
Wer kein Performance kauft, kauft zweimal
-
Zitat
Das sieht jeder TÜVler auf den ersten BlickIch sag zu dem das war bei dem esd dabei
da das vorherige rohr darmartig war^^entweder klappt oder besorg mir dann iwo komplett original
Wäre mir jetzt zuviel Aufwand. Deswegen auch lieber die Variante mit dem Rohr durch den MSD
Merkt keine Sau und is ja alles " original "