Erfahrung mit Bastuck Msd Ersatzrohr und Performance ESD

• Sven, du überzeugst mich durch deine Aussage richtig :P hab mal bastuck angemailt, ob die zufällig nich sonder wünscheerfüllen! Leider machen die Jungs das Nicht... Wenn wir 10 Leute finden die das auch haben wollen vlt. würden die es sich ja nochmals überlegen? Letztendlich serie nachbauen ohne msd... Kennt jemand der so etwas macht für kleines Geld? Seh ich das richtig 63mm Durchmesser Rohr? Eventuell könnte ich es mal selbst versuchen zu fertigen! Biegevorrichtung habe ich zwar keine, aber das bastuck ersatzrohr warm machen und ziehen ist kein großer Akt ;)

• Wenn du das komplette willst musste ja vorne noch den flansch dran machen wohl!mmh je nach preis würden sich da doch bestimmt 10 leute finden :)

Vielen dank für die blumen :) das tut gut :D

• Wie is des eigentlichen bei deinem jetzt, die Sonde am msd hast die eigentlich ab gemacht bzw hoch gesteckt oder hat bastuck einfach einen Anschluss angeschweißt?

• Würde mich auch interessieren
    :D

Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2

• Mmh sorry 1. hab ich mir den dran machen lassen ;) aber 2. welche sonde meinste?^^also stand ja daneben und hab dem zu geguckt aber da war nix von ner sonde!

• Also bei mir im Msd geht z.b. Auch noch ne Sonde rein

• Zitat

Also bei mir im Msd geht z.b. Auch noch ne Sonde rein

Mmh also ich hab da gaaar nix gesehen!habt ihr auch den n52?

• Rohdurchmesser vom MSD sind 63 mm oder? Das heist kleineres Rohr kaufen durch schieben fertig :-p
    Oder ? Weil son msd Ersatz fällt viel bei weitem mehr auf als einfach nur ein Rohr durch den MSD.

• Rohdurchmesser vom MSD sind 63 mm oder? Das heist kleineres Rohr kaufen durch schieben fertig :-p
    Oder ? Weil son msd Ersatz fällt viel bei weitem mehr auf als einfach nur ein Rohr durch den MSD.

Gaanz genau und deswegen lege ich ein Rohr durch den MSD.

MSD ersatz könnte nämlich Ärger bei der nächsten HU bringen. Der MSD ersatz ist mir auch zu teuer, da kauf ich lieber ein Rohr für 20€ und geb nem Kumpel einen 20er und gut is :D