Beiträge von Sonny

Also was sich noch brachial anhört und noch Legal ist, sind folgende Lösungen:

1. Die billigere Variante wäre Magnaflow:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

2. DS Motorsport ESD, also ein Modifizierter Eisenmann:

http://www.ds-motorsport.de/bm…tuning/e90-93-tuning.html unter Auspuffanlagen ist ein Soundfile

3. Einen Reuter in Soundstufe S. Ist ebenfalls ein modifizierter Eisenmann:

http://www.reuter-motorsport.d…videos/3%20E92%20335i.jpg

Kann sein, dass es der Wolfsburger in Sachen Vmax nicht ganz schafft. Aber wegfahren kann der 25i halt auch nicht ;)

Ich habe damals auch einen 35d Probe gefahren und habe mich danach für den 30d entschieden, da mir der 25d oben herum ein wenig "zugeschnürrt" vorkam. Könnte mir vorstellen, dass es sich beim 25i und 30i ähnlich verhält.

Hast du dich jetzt eigentlich schon entschieden, easy2ci?

Es ist in der Tat so, das sich der 25i obenrum zugeschnürter anfühlt ;) Das ist aber off Topic und tut nichts zur Sache denk ich :D

@TE: Ich würde mir an deiner Stelle, jetzt keinen E92 mehr kaufen. Ich verstehe aber deine Überlegeung, von wegen der letzte ohne Kinderkrankheiten.
    Gut, ich muss gestehen das ich auf das 4er Coupe scharf wäre und deswegen meine Begründung :love:
    Ich würde auf den 4er warten ;)

Wenn ich das Auto NEU kaufe und mehrere Jahre fahren will, dann wären mir die 4400€ letztendlich auch egal...

Denn: Leistung kann man nie GENUG haben... :D

Ich an deiner Stelle würde den 330er nehmen, lieber das ein oder andere unnötige Ausstattungsdetail weglassen als am Motor sparen. Ausstattung kann man relativ günstig nachrüsten wenn doch noch was rein soll, beim Motor wirds schwerer und teurer als die 4400€

Hier wurde alles gesagt :thumbup: