So eine Frechheit, würde Ihm glatt das wieder abmachen in Rechnung stellen.
![]()
Machen die doch auch so.
Haha das Gesicht würde ich gerne sehen, wenn du ihm die Rechnung hinklatscht und dann noch sagst, pro Arbeitseinheit 8,50€ + Mwst.
""
So eine Frechheit, würde Ihm glatt das wieder abmachen in Rechnung stellen.
![]()
Machen die doch auch so.
Haha das Gesicht würde ich gerne sehen, wenn du ihm die Rechnung hinklatscht und dann noch sagst, pro Arbeitseinheit 8,50€ + Mwst.
Gefällt mir gut. Mehr Bilder wären Klasse
@ sonny: bist du auch hier aus der nähe?
Jap aus Bernau
Sozusagen noch ein 3er vom Chiemsee
Royal GT in 8,5x19 + 9,5x19 mit einer ET von 35
Reifengröße: 225/35 u. 255/30.
Fahrwerk: Noch original Fahrwerk
Distanzscheiben: Noch keine, aber bestellt sind 5mm für VA und 15mm für die HA.
Karroseriearbeiten: Keine
Ach Quatsch Jungs, der erzählt seinen Eltern dann einfach das sich der originale Pott freigebrannt hat
ESD heißt EndSchallDämpfer
Und die Leutz meinen den hier:
Ich komm ganz aus deiner Nähe
Wenn du ihn Live hören willst brauchst dich nur zu melden und wir drehen eine kleine Runde
Danke euch
Die Spurplatten sind angekommen
. Schaut jetzt sehr viel besser aus.
Hab mal so gut es mir heute möglich war eingefedert. Also in meinen Augen ist es schon eine knappe Sache vor allem im bereich beim übergang Kotflügel - Stoßstange.
Aber werde am Wochenende nochmal ganz einfedern um sicher zu sein. Dann sollte es auch mit dem TÜV klappen![]()
Das erste Bild ist noch ohne. Sind nicht gerade der Knüller die Bilder aber man sieht es ganz gut.
NICE
Die Felgen sind Traumhaft. Besonders die Z Performance 6 in silber an ner schwarzen Limousine. Ich hätte sie mir auch fast gekauft.
Wieviel mm haben die Spurplatten hinten ?
Edit:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Verdammt, jetzt überleg ich ob ich nicht doch 10er Platten ordern soll
Sehr geiler Touring. Immer wieder schön anzusehen. Die Felgen gefallen mir super
Hat nicht jeder und das ist gut so
Ganz schön enge Geschichte bei dir
ET 25 hinten ist auch schon eine Hausnummer. Bei mir gehen mit der Größe gerade noch 5mm Platten hinten.
Dann ist aber auch absolut Schicht im Schacht
Zitatah, ok, das´was andreas.
Jap sonst hätte ich es echt gelassen
@ Dachlatte:
10er glaube ich nicht, die absolute Grenze wären 8mm. Wenn ich mir jetzt 8mm für hinten hole, dann hab ich 10000 pro wieder mal Ärger mit dem TÜV.
Ziemlich engstirnig hier die Jungs
Die Karrose fass ich aber nicht an, dafür ist mir der E90 zu schade.