War ironisch gemeint mein BMW bleibt auch meiner
Beiträge von Sonny
-
-
20mm mit System B dürften hinten passen. Einfach mal ausmessen. H&R, SCC oder FK bietet sich da an
Die zb:
-
Haha willst meinen 330er
?
-
viel zu umständlich per Post.
benutzt ihr auch noch Karten zum navigieren ?Nene wenn dann schon einen abgelutschten Finger und einen Kompass
Naja dann eber per Email -
Ach was, schick ihm doch einfach per Post den FZ Schein
-
1 std südlich von München. Ja ne Rundreise wäre super
Aber mal im Ernst, kannst bzw darfst du Deutschlandweit abnahmen machen ?
KÜS und Dekra haben mir erzählt, das in Bayern nur der TÜV Süd die spezielleren Eintragungen machen darf.
Wie zb Felgenfahrwerkkombination. -
Manche TÜV Menschen kann man überhaupt nicht nachvollziehen. Hab mal einen erlebt, der wollte die ganze Hand durchbekommen. Also im eingefederten Zustand und zwischen Kotflügel und Reifen
Da fragt man sich schon echt.
@ exbrummer:Schade das du so weit wegwohnst. Ich würde mein Gewinde + Felgen bei dir eintragen lassen
-
Mal ein kleines Soundvideo:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sahne das Video
Ich kenn das, mit dem PP Pott lässt man keinen Tunnel mehr aus
-
-
ich hab das gleiche Problem wie du, in die originalen LMs verliebt aber ich sehs nicht ein 2800-3400 auszugeben...
Die Daytona sind mega schwer zu bekommen, endweder passt der Zustand nicht oder die Preise sind auf original LM niveau...ich bin kurz davor auf die Alternative (BBS CH-R) auszuweichen weil ich nichts finde ;-/
Schau mal, hier gäbe es Daytona in den perfekten Maßen
: