Verdammt schickes QP
Beiträge von Sonny
-
-
Das sag ich nicht pauschal - nur ist für mich dann der Preis nicht mehr gerechtfertigt. Ob ich die Felge mit einem Mitarbeiter der mich inkl. allem 50€/h kostet und auf einer Maschine für 350000€ fertige, oder mit einem Mitarbeiter für 15€/h und einer Maschine für 100000€ fertige macht einen gewaltigen Unterschied - und an der Differenz verdienen sich ein paar Leute eine goldene Nase während die am Ende der Kette dumm dastehen.
Eine vergleichbare Schmidt-Felge kostet ca. 250€ weniger und wird individuell hergestellt wie eine Vossen aus Taiwan - nur so als Denkanstoß
Sehe ich aber absolut genauso. Der Impotuer verdient mitsicherheit weit mehr als 300% daran. Irgendwann ist auch mal gut
-
Die Accelera PHI sind auch super im Billigsegment. Nicht alle billigeren Hersteller sind gleich Schrott.
Wie war das früher :Hankook billigschrott
Falken billigschrott
Toyo billigschrottUnd heute weiss man das die absolut in Ordnung sind. Ich geb schon immer einen sche!$ auf die ganzen Tests im Netz.
Selber testen und eigenes Urteil bilden. Es wurde ja hier schon geschrieben, gleicher Reifen bei anderer Größe, kann komplett anders ausfallen. Ich sag nur Pirelli -
Willkommen hier bei uns und du hast eine sehr schöne Basis. Bin gespannt auf weitere Veränderunge. PS: Am Performance ESD kommt man nicht vorbei
-
Ach was soll man da noch sagen Marcel. Einfach geiles Gerät. Ich sehe schon, wir haben den gleichen Geschmack
Hoffentlich sehen wir uns am 4.0
Man schießt sich -
Fahr ihn Probe und wenn er dir zusagt kauf ihn. Meine Meinung. Man lebt nur einmal und wenn man es sich leisten kann,
warum nicht ;)Zur Info:
einer meiner besten Kumpels fährt einen e46 330ci mit G-Power Stage 3 und hat momentan knappe 310PS. Das einzigste was der bisher machen musste war einen Keilriemen wechseln. Wie das mit dem Kundendienst ist müsste ich mal fragen, aber soweit ich weiss lässt er alles bei BMW und einer freien machen.
Alles ohne Probleme -
Hier nochmal das Video vom 3.0
Ging bei mir nicht wegen dem Inet Explorer. Mit Firefox funzt es.
-
Ihr faulen Hunde
-
Falken sind alle auf sofort lieferbar bei Goodwheel. Was meinst du mit Logistik kümmern ? Die bestellst du einfach und die werden vor deine Haustüre geliefert
-
Gern geschehen Fa!tH
Bei den Falken würde ich auf 672€ kommen. Schon echt Top Preis. Mit denen hab ich durchgehend gute Erfahrungen gesammelt. Tja, jetzt hat der TE die Qual der Wahl. Wie immer eben bei Reifen
Ja der Preis für die Hankook ist Top
Der Reifen ebenso.