VA: 8,5x19 ET 35 mit 225er und HA: 9,5x19 ET 35 mit 255er Reifen. Dürfte passen ohne an der Karosse was zu machen oder ? Oder doch 18 Zoll Ich will halt einfach nicht das es optisch zu klein oder zu groß wirkt.
Also ich finds geil das es jetzt die V4 gibt, obwohl mir der Farbton bei den V3 besser gefällt Jetzt hat man endlich eine Auswahl an Qualität und Preis Leistung ist natürlich der Hammer.
Für mich ist es so: mit Xenon sind die V3 perfekt im Einklang in Sachen Leuchtkraft und Farbe. Die V4 heben sich ein wenig ab durch die Farbe und die Helligkeit, hat aber was und gefällt mir auch. Ist wie immer Geschmacksfrage.
Ich bleib aber bei den V3, weil sie mir am besten gefallen. Außer es werden mal rote LED Brenner erlaubt. Die Coronas in rot, bei einem schwarzen E9x wären der Kracher. Stellt euch das mal vor, in der Nacht kommt euch einer mit roten Coronas entgegen.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bin letztens sogar von einem BMW Fahrer ( ebenfalls BMW e90 ), angesprochen worden warum meine so schön weiß leuchten und seine so öde gelb Der meinte nur: Die brauch ich auch, woher hast du die ?? Denke der Ungare hat einen neuen Kunden
oh werd ich mal probieren. Bekomme ich mit dem Alkohol auch das SIlikon wieder herunter ? denke schon das es die Fenstergummis sind denn wenn ich gegen das Fenster drücke hab ich ähnliche geräusche
Ja mit Alkohol bekommt auch Silikon leicht wieder weg
Kleine Dinge haben oft eine große Wirkung. Musste ich auch schon feststellen. Und doch, BMW Fahren ist teuer. Wenn mal eine große Inspektion oder Reperatur ansteht, kanns teuer werden. Muss aber nicht
Man bekommt sie sowieso schon für 60€ ( die V3 ) und noch billiger wäre echt geschenkt. Ein paar Post's weiter oben steht auch wie man die 20% ergattern kann. Dem Ungaren kannste Vertrauen. Ich selbst musste auf meine MTEC's zwar 12 Tage warten ( Produktionsstillstand ), aber dafür ist mir der Ungare sehr entgegengekommen.
Fazit:
Ich würde die V3 sofort wieder bei ihm bestellen, weils echt super Teile sind