Da gibts auch eine ziemlich einfache Formel :
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/12/10/23/3utupysy.jpg]
Beiträge von Sonny
-
-
Also Leute, wollte euch mal mein Resume zu den MTEC V4 schreiben. Bilder konnte ich leider nicht machen, weil ich momentan keine Kamera da habe und Handy im A**** ist.
Ich kaufte den Wagen bereits mit einem LED Satz in den Coronas, laut Vorbesitzer sind es 30€ Billigleds. Ich habe die eine Seite mit MTEC V4 versehen, der Abstandshalter bleibt ja laut Anleitung drin?!Ergebnis:
Die MTEC sind kein bisschen heller, lediglich ein bisschen weißer aber sonst sieht man die Ringe nicht besser. Ich denke mal die Technologie gibt einfach nicht mehr her, da können die LEDs sonst wie hell sein.
Also für mich sind sie keine 100€ wert, ich lasse sie zurückgehen. Schade!Verarbeitung ist aber top von den Teilen und die Kühlkörper scheinen sehr hochwertig!!
Was meinst du mit Abstandsstrahler
Du meinst aber nicht die Metallspangen mit den kleinen Glasscheiben oder ?
-
Leute, kann ich mit meiner Kiste ein IPhone koppeln ( Freisprech ) oder fehlt mir da was ?
Frag nur, weil ich darüber zwar was gelesen hab. Bin mir aber nicht sicher ob das anhand meiner Ausstattung auch machbar ist ?
Sorry hab das Auto noch nicht so langeWäre nett wenn mir einer auf die Sprünge helfen könnte.
-
Dein Inserat hatte ich auch letztens noch gelesen, zu dem Zeitpunkt wo ich noch einen gesucht habe.
Ich habe aber dann einen vom BMW Händler bekommen mit mehr Ausstattung und ein bisschen mehr km auf der Uhr für weniger Geld. Mit Garantie versteht sich. Wagen auch komplett Scheckheft bei BMW + alle Tüvberichte sowie Rechnungen. Automaten gibts auch wie Sand am Meer.
Wenn der Händler schon billiger verkaufen kann, müsstest du auf jeden Fall deinen Preis anpassen.
Geh mal wochenweise 100€ runter. Viele Leute Kreisen wie die Geier über Inserate und warten ob sich am Preis noch was ändertDer VFL E90 ist einfach extrem günstig zu haben. Ist zwar hart zu hören, aber es ist leider so
Ansonsten hab ich an deinem Inserat nichts auszusetzen bis auf zu wenig Bilder.
Nutz lieber Autoscout zum einstellen, weil 1.) mehr Bilder möglich und 2.) Die Beschreibung in Absätzen machen kann. -
-
OK, dann ist es milde ausgedrückt: Eine Offenbahrung
Viel Spaß mit dem BMW.
Freude am Fahren
-
Awake, schon mal einen BMW gehabt ?
-
SUPER
Willkommen im Club der E90ziger
-
Jau das ging aber fix
Viel Spaß heute Nachmittag und halt uns auf dem laufenden
-
Na dann ab zum Händler Marcel
Wie gesagt, der sieht echt gut aus und der Preis ist auch super.
Garantiefrage klären und Probefahrt. Dann könnts deiner sein
Hier zum Thema Hydros:
Hydrostössel Ticken 325i/330i N52 - FAKTENTHREAD - FAQ - UPDATE SEITE 1 EDIT'S beachten
Kurzum: Auswirkungen hat es eher Akustisch als Technisch