Beiträge von Sonny

Also irgendwie hab ich den Eindruck, das alle Leute glauben das ein Auto mit über 100tkm in alle Einzelteile zerfliegt 8|
    Das ist ein BMW und kein Zuckerwürfel Leute. Der hält bei guter Pflege ganz leicht 300 ach was 400tkm. Nichts gegen dich jetzt Marcel ;)

Genau aus diesem Grund kauft man auch einen BMW. Weils Qualität ist und Punkt.
    Klar ist ein Auto mit nur einem Vorbesitzer und 30tkm Top, aber es kann auch sein das dieser schon die Karre verheizt hat ;)
    Die Chance ist hier natürlich geringer, abwer dennoch gegeben.

Die Frage ist halt die, bin ich bereit für ein 7 Jahre altes Auto mit knapp 50tkm, 15t€ auszugeben oder aber ein Modell zu nehmen mit etwas mehr KM aber bessere Ausstattung und den größeren Motor !?

Ich hab mich für letzteres Entschieden und bereue den Kauf nicht um 1%

Hätte ich meinen 330i mit 50-70tkm wenig kaufen wollen, hätte ich 5-7t€ mehr hinlegen müssen. Ne ne nicht mit mir :thumbsup:

Deine Kaufkritieren solltest du dir einfach stecken, so wie ich es gemacht hab:

1.) Scheckheft muss bei BMW gemacht sein d.h. alle Inspektionen und kein Reperatur Stau

2.) Auto muss von einem Renomierten Händler sein und kein Hinterhof pseudo Typ

3.) Vorgeschichte erfragen und auf Pflegezustand achten.

4.) Bei der Probefahrt ruhig Zeit lassen und einfach viele Fragen stellen

5.) Hast du ein schlechtes Gefühl bei der Sache, dann sofort bleiben lassen.
    Das Bauchgefühl hat fast immer den richtigen riecher :D

6.) KEIN Import kaufen

Der Preis ist auch zu gesalzen finde ich. Für 15t€ bekommt man mit ein wenig Suche auch einen 330i :D
    KLar, der hat mehr KM dann auf dem Tacho, jedoch sollte genau das bei einem BMW die letzte Sorgenquelle sein.
    Hab auch letzte Woche meinen 330i mit 122tkm gekauft. War mir auch egal, da ich wert auf BMW lückenlos Scheckheft lege.

Lieber mehr KM, aber dafür gute Ausstattung und Schekcheft.

Ganz vergessen: Willkommen hier im Forum :thumbsup:

Das wäre Grund um vom Kaufvertrag zurückzutreten!! Wenn man will, da falsche Angaben gemacht wurden.

Auf jeden Fall zum Händler und sagen was Sache ist. Vielleicht lässt er ja einen Satz neue Winterreifen springen oder schenkt dir einen kompletten Service :)

Naja aber wenn ich ehrlich bin, mir persönlich ist das Latte wieviel Vorbesitzer. Wenn der komplett bei BMW Scheckheft gepflegt, dann fällt das nicht soo ins Gewicht.
    Klar, umso weniger Vorbesitzer umso besser. Und man weiß ja das am Anfang viele Leute die Autos gerne wechseln z.b. Firmen etc.

Viele Grüße
    Sonny

SUPER :thumbsup:

Hab schon gemerkt das der Ungar zwar viel um die Ohren hat, aber er ein extrem kulanter Mensch ist :thumbup:
    Hoffentlich kann ich Morgen meine Mtechs einpflanzen. Regen nervt :cursing:

:thumbsup:
    Habe selten solche greisligen Alus(die Sommerfelgen, die du nimma haben willst) gesehn. Da sehn meine Stahlfelgen im Winter ja besser aus^^

Ja die waren beim Kauf schon dabei. War gleich klar das andere her müssen :D
    Mit den Styling 159 bin ich jetzt echt zufrieden und die sehen 100 mal besser aus als die DOTZ Teile.
    Naja wenigstens waren auf den Dotz noch nagelneue Sportiva Sommerreifen aufgezogen worden.
    Bringt auch bisserl was in der Bucht :)