Update: jetzt mit Winterreifen
Beiträge von Sonny
-
-
Hmm ist schwierig, aber ich würde auch sagen 25-27t €. Zur Not kannst ja auch mal eine Schwacke Bewertung machen oder ?
-
So Styling 159 endlich abgeholt. Jetzt ist mir aufgefallen das da keine Nabenabdeckungen dabei sind
Hat noch jemand welche für lau rumliegen, oder woher bekommt man die Günstig ?Edit: hat sich erledigt. Hatte noch Nabenkappen hier.
-
Hmm ich lese da immer einbau in 2-5 Minuten in den Beschreibungen, aber so gaaanz kann ich das nicht glauben.
Bei meinem 330i muss ich doch die Räder vorne abmontieren, soweit ich das mitbekommen habe. Oder gibts da auch einen einfacheren Weg ?
Bin von dieser Anleitung ausgegangen:
-
-
Ich warte immer noch auf meine MTec's aus Ungarn 😒
Ich auch und schön langsam werde ich echt ungemütlich
Zu mir hat er noch am Montag geschrieben, heute verschickt er sie noch. Jetzt ist Freitag und immernoch nichts da.
Mit welchen Versandunternehmen verschickt er die ?
-
Ich warte jetzt auch schon seit fast zwei Wochen.
Wenn die morgen nicht da sind gibt's erst mal eine schöne Mail von mirNormal müssten die laut Mail vom Ungarn schon da sein.
Hmm echt blöd das warten.
-
Die MTEC hab ich natürlich beim Ungare geordert.
Nein der ist Saphir schwarz. Wirkt auf den Photos eventuell nur anders.Und ja, leider geht BMW mit den neuen Modellen auf Downsizing.
Das heiße ich auf keinen fall gut. Sie geben da ein Aushängeschild aufUnd danke Leute
-
hm.. ich merke gerade, dass so ein runflat reifen mal eben 100 flocken mehr pro reifen kostet.. ganz schön heftig...
wenn ich nur hinten jetzt non runflat draufziehe und vorne noch runflat drauf ist, kann das nachteile aufs fahrverhalten haben?
Ja das hat es und davon ist auch dringend abzuratenAlso entweder oder!!!
-
Jau das kann doch nicht sein das der Schmidt VN line für nur 799€ anbietet
Sind das Endpreise oder kommt da noch was drauf ?Meine die Seite : Felge.de
Sorry für OT, aber das lässt mir jetz keine Ruhe