So, alle PNs sind raus und jeder weiß wohin und wieviel
Beiträge von Sonny
-
-
So die Bezahldaten hab ich jetzt und der Hersteller die Liste
Ich warte noch auf Rückmeldung wieviel noch jeder zu zahlen hat ( waren einige Sonderwünsche dabei ) und dann kriegt jeder die ersehnte PN
-
Gibt's schon Neuigkeiten?
von unterwegs mit tapatalk
Leider immenoch keine Antwort
-
Ich wills euch ehrlich nicht schlecht reden, aber das Set taugt wirklich nur bedingt und ist eher nicht empfehlenswert.
Hab das Paket selber hier und die einzigsten Sachen die echt zuwas taugen, ist das Shampoo und der Lackreiniger. Das Wachs hat null Standzeit und die Politur ist Murks ( auch nicht mit der Maschine verwendbar ). -
Hab leider immernoch keine PN erhalten. Kann euch leider noch nicht die Bezahldaten durchgeben !!
-
Ich hatte ^ ^
Ahhh stimmt ja. Ich merk schon, bin einfach zu wenig unterwegs hier gewesen in letzter Zeit
-
Hallo zusammen,
ich habe vor, mir in näherer Zukunft endlich die M Heckspoilerlippe für meinen E90 zuzulegen. Sieht einfach zu geil aus!
Jetzt frage ich mich: Gibt es (außer der fehlenden ABE, Zulassung etc.) einen Unterschied bei den Nachbauten (z.B. von flydesign) zum Original von BMW? Das Original würde mich inkl. Lackierung ja locker das doppelte kosten und wenn man dann 0 Unterschied sieht...Bei flydesign, hier z.B. der Spoiler in saphirschwarz für meinen E90, gabs ja z.B. demletzt ne Sammelbestellung. Vielleicht kann ja mal einer der Besteller (oder sonst jemand) berichten, wie der Spoiler hinsichtlich Passgenauigkeit, Abweichung vom Original etc. so ist?
Würde mich sehr freuen! Vielen Dank schon im Voraus!
Die hat der User Hessenschädel und auch ich drauf :
Passgenauigkeit ist TOP und sehr gut verarbeitet. Gut, ist aber Carbon
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Jungs ich warte nurnoch auf eine Antwort vom Hersteller und dann gibts die PNs mit den Bezahldaten
-
Ja das stimmt schon, aber was soll ma machen
Ansonsten wärens bestimmt an die 60 Besteller geworden.
-