ST Gewindefahrwerk

• Er geht wohl noch knapp 40mm runter, das heißt etwa auf 290mm.

Wieviel Federweg dann übrig bleibt kann ich leider nicht sagen. Durch meine Tiefgarage bin ich ziemlich eingeschränkt was die Tiefe angeht.

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk

Was für mich viel wichtiger ist, wie viel kannst du hinten noch hochdrehen :thumbsup:
    Weil ich hinten nicht so tief möchte :thumbsup:

• Was fährst du für Zoll 18 ??!! Weil mit 9x20 wird es schon schwer oder auf 300mm zu kommen !!

• Was fährst du für Zoll 18 ??!! Weil mit 9x20 wird es schon schwer oder auf 300mm zu kommen !! Auf der VA...

• Gibt es schon ein Fahreindruck zum XTA?

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Ich weiß das es nicht auf die Zoll ankommt !! Nur macht mir keiner weiß das ich mein Auto mit einer 9x20 Et29 genau so tief fahren kann wie mit einer 18 oder 19 Zoll .... Und mit Kotflügel ziehen is glaub ich a nix ( Plastik )

• Ich weiß das es nicht auf die Zoll ankommt !! Nur macht mir keiner weiß das ich mein Auto mit einer 9x20 Et35 .genau so tief fahren kann wie mit einer 18 oder 19 Zoll .... Und mit Kotflügel ziehen is glaub ich a nix ( Plastik )

die tiefe definierst du dann mit der bodenfreiheit?
    der wert radmitte-kotflügelkante is un bleibt einfach gleich. das is der vergleichswert, egal ob 17, 18, 19 oder 20"
    un die tiefe hat auch kein einfluss ob die kotflügel gezogen werden müssen :D

• die tiefe definierst du dann mit der bodenfreiheit?
    der wert radmitte-kotflügelkante is un bleibt einfach gleich. das is der vergleichswert, egal ob 17, 18, 19 oder 20"
    un die tiefe hat auch kein einfluss ob die kotflügel gezogen werden müssen :D

Das verstehe ich :D nur wenn ich jetzt bei meinem der zwischen Kotflügel und Radmitte 335mm hat auf die 290 bzw 300 mm runder gehen würde dann kann ich nicht mehr lenken ;( ... Das mein ich damit !

Das St Fahrwerk interessiert mich dennoch aber sehr nur weiß ich noch nicht welches ich mir holen soll?

• Endlich gibt es wieder "KW" Dämpfer... denn KW hatte keine einzelnen mehr angeboten, ausser KW Gewinde, komplett oder über Weitec.