darum schreib ich ja laut BC....also in der Stadt kommen die 8 liter schon hin!
Beiträge von DerCarsten
-
-
Beim 325/330D wirst du mit 8,0-8,5L rechnen müssen
ich hab 6,7 laut Bordcomputer....12km landstrasse und dann 20km AB mit ca 140-150km/h also nicht schleichend -
SaschaG
scheinst einen LCI zu haben?
ich habe einen LCI mit M Paket und Standheizung, dass passt also, wenn ich mir die Performance schürze ansehe sollte es auch passen.
gruß Carsten
-
Wenn sie drinklebt (wie auch immer es klebt..) zahlst du nichts. Liegt sie nur lose rum oder ist gar nicht sichtbar (spielt keine Rolle) musst du zahlen.
Auf Kulanz kann man bei der Umweltzonengeschichte weniger hoffen..
war ja klar...danke -
Mal was zu den Umweltzonen, ich bin in der glücklichen Lage sie nicht regelmässig zu befahren, also hab ich auch keine pothässliche Plakette drin kleben!
Wenn ich jetzt die Zone befahren, reicht es wenn ich die reinlege? schon wer Erfahrungen (mir ist klar das ich an einen Korinthen.... geraten kann)
was ist wenn ich keine mit habe, aber man sieht ja das ich keine Golf II fahre! muss ich zahlen, oder kann ich Glück haben!?mir ist klar das ich mir nur eine reinkleben muss, ich will nur mal wissen was so passieren würde.
gruß Carsten
-
320,- klingt doch schonmal gut!
ich möchte auch keine Anzeige, denke aber wenn wir eine Menge zusammenbekommen gehen auch unterschiedliche Varianten!
werde bei meinem freindlichen auch fragen, sollten aber schon 10 stk zusammen kommen, drunter wird keiner mehr Rabatt bekommen können, egal wo!
-
sehr geil....glückwunsch
-
kommt darauf an wo wir landen, wäre dann dabei!
-
Das wird wie bei allen beliebten Produkten.....nächtes Jahr gehen die Preise hoch, und wer hat Schuld
der ungewollte Sonax Vertreter, der vorher besser eine Provision beantragt hätte
-
habe da mal eine Zwischenfrage, ab wo beginnen die 6 Monate?
Zählt das Lieferdatum, oder das des unterschriebenen Kaufvertrag?
Danke