Beiträge von DerCarsten

Servus, also ich habe meinen auch erst par Monate, habe eine Webasto drin (BMW Einbau) habe herausgefunden das die Klima auf 28°C stehen sollte und ca 2 balken Lüftung....bei mir ist es dann warm ;) sie muss aber 20 min laufen

Also:

Draussen hats bei uns gerade 0 Grad. Auto steht auch draussen. Über Fernbedienung selbes Ergebnis, lüftet nur aber heizt nicht. Habe gehört man kann die Standheizung von Sommer auf Winterbetrieb umstellen?!

Krasse sache Beileid!
    Mir wurde vor Jahren ein Golf IV aufgebrochen, hab ganz schön doof geschaut als ich eingestiegen bin...scheiss Situation!

Bei Stern TV war mal ein Bericht ca 2 jahre her, die Versicherung und die Polizei glaubten nicht das ein Mann nur 10 min vom Auto weg war, somit der Einbruch nicht sein konnte! Weil man nichts sieht!
    (glaube X5 oder Touareg)
    Die haben dann eine Profi zur Demo herangezogen, der brauchte 43sec und die Kiste war OHNE Spuren auf! Der Polizist stand mit offenem Mund da und konnte es nicht fassen und der Profi meinte nur "ich bin langsam und nicht auf dieses Fahrzeug spezialisiert!"
    Echt heftig was heute geht wenn jemand will, ohne Rücksicht auf Beschädigung ist man innen dann auch schnell fertig, ist also durchaus vorstellbar mit deinem Naiv

Da es gerade zu Thema passt:

Was soll eigentlich diese Schei..e das man die Scheibe nicht mehr öffnen kann wenn die Hckklappe nicht zu ist, man konnte so schön sachen schieben wenn die Klappe mal nicht zu ging, im E46 war das Top.
    Zudem geht die Klappe vom E91 schlechter zu als bei meinem 13 Jahre alten Ex E46....Premium eben

Dann sind wir ja schonmal beim selben " Geräusch" ich versuche momentan auch überall rauszubekommen ob es "normal" ist oder ob evtl der Vorbesitzer Ihn nicht warm gefahren hat, da ich erst 2 monate Fahre wäre es noch eine Garantie Sache!

hoffen wir mal das wir eine Lösung finden!

gruß

Hi Carsten,

ja genau das ist das nageln. Der Witz ist nur, dass ich ja Vergleichs 330d mit N57 Motor kenne und die hatten das nicht...meiner ja auch nicht bei der Probefahrt ?(
    Echt komisch das Ganze, zumal ich mich ja extra für DIESEN Diesel entschieden hatte, gerade weil er NICHT genagelt hat, sondern samtig wie ein 6 Zyl klang...

Naja wie gesagt, ich warte mal bis zur nächsten Inspektion...
    Aber, wenn das so bleibt muss ich mich wohl wieder trennen von dem Fahrzeug, denn so ist mir das echt zu blöd :spinn:

also ich hatte vorher einen E46 330d und der klang runder, wie du sagst 6 ender like! und der hatte 260000 auf der Uhr

jetzt habe ich wie Du ein Trecker Nageln, wenn ich leicht vom rollen aufs Gas geh, echt ein seltsames Nageln, habe mir bisher keine Gedanken drum gemacht da ich es auf Hochdruckeinspritzung etc geschoben habe!
    Halt ein weiterntwickelter Motor, zudem ist wie bei Dir beschrieben, Leistung ohne Probleme.
    Fahre min 15km aber meist 38km wovon 25 AB sind sollte also auch nicht am Streckenprofil liegen!

wenn es was neues gibt würde ich mich über Info´s freuen!

gruß Carsten