Beiträge von DerCarsten

Aua...der arme, viel glück bei der Suche nach einem neuen ebenbürtigen!
    Aber wichtiger...gut das sonst nicht allzuviel passiert ist!

Meine Sis hatte vor 3 Jahren auf der AB einen Unfall mit einem GSG9 Beamten, dieser ist vom zubringer direkt auf die linke durchgezogen, dank Zeugen etc war die Rechtslage sehr schnell eindeutig, Sie hatte auch ein par körperliche Blessuren, mittlerweile alles wieder i.O. ABER bis die gezahlt haben vergingen 9 Montage!!! Hoffe bei dir gehts schneller aber lass am besten aller über den Anwalt und deine Versicherung klären.

Hab das hier gerade durch zufall gesehen.....heute den ganzen Tag Regen....gestern son Sprühregen....und mir geht der Regensensor so dermassen auf den Zeiger....Knopf drücken, Einstellhebel unterste Stufe....und der Wischt permanent, als hätte ich Stufe 1 manuell an.
    Dann bisschen gefummelt an aus....empfindlichkeit verstellt.....dann geht er besser, sprich langsamer....es kommt ein LKW entgegen....scheibe komplett zu und wer wischt NICHT ....so ein scheiss, also manuelle nach unten gedrückt um die scheibe frei zu bekommen....automatik ist ja noch an, und siehe da....wischt jetzt wieder wie bekloppt ohne grund da es nur noch nieselt....ich will den OHNE Regensensor wieder geht mir das ding auf den Zeiger.

Glückwunsch

ja ist ne riesen Bude, hätte ich vorher auch nicht gedacht....war auch zufall bei mir und der erste gescheite Verkäufer den ich kennengelert habe, der hält wenigstens was er sagt und ruft dich an wenn er es verspricht!

steh vor der selben Entscheidung, aber es kommt da halt drauf an wer das macht wie oft er das gemacht hat und ob er es anständig ohne Zeitdruck etc macht!

die Kante bei BMW ist echt sehr breit, und selbst wenn du Ihn zwei cm oder gar mehr höher fährst, für den Tüv wird er ja verschränkt...sprich volleingefedert, und dann kommt er wieder dran (abgesehen von beladenem Zustand oder Schlädlöchern auf Autobahn etc.)

Mit AC ist es schwer was gescheites zu bilden, hauptsache kurz....initialien waren derzeit nicht frei und nun haben die Perle und ich

IO 6 und IO 9 zusammen ne gescheite 69 passt doch 8) zudem auf nem 38er Schild schade das es hier nicht mehr schmaler geht seit die Leitung des Strassenverkehrsamt gewechselt hat

der H H1 vom Anfang ist der Hammer....hier fährt ein AC V8 auf nem 32 Schild, sehr geil .... mal gespannt wann sie den anscheissen...die sind hier echt schlimm mittlerweile!!!!