Plus model
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Benennt mal den Threadtitel um. Is ja Irreführend.
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Denke und hoffe für dich das dies nur durch eine Adaption/ rücksetzen des IBS behoben wird.
Als meine Batterie letztes Jahr zusammengebrochen ist, hatte er auch nur Fehler geschmissen.
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Erinnere ich mich richtig, wurden dir Öffnungen der Andchlüsse überarbeitet.
Gab mal hier oder im N54Forum n Thread darüber.
Laut ETKs gabs an meinem Model keine Änderung.
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Ich glaub der Herr meint ne Explosionszeichnung. Aber über ETK sollte mans auch finden können.
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Anzugsdrehmoment nicht beachtet?
Wo bricht den der M12 Bolzen? Um den Sacklochboden? Im Material vom M12er Bolzen?
Durch zu hohen Anzug kann sich zB die Wandstärke verjüngen. Könnte eine Fehlerursache sein.
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ZitatAllerdings etwas zu untertourig und zu schnell hochschaltend.
Nach Aussage von Fahreren dies drauf haben, soll dies anders sein im D-Modus.
Schaltet ca 5kmh später, fährt nicht soo untertourig.
Daher soll der Gangwechsel sanfter sein. Die Fahrweise zwar immernoch niedertourig jedoch dynamischer.
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Letzten Sommer hatte ich auch den Fehler:
Nach einer kurzen Geschwindigkeitsbegrenzung 130kmh Spaß gehabt auf der BAB und so bei 160-180kmh trat bei mir der Fehler auf, Rasthof - an- aus, weiter ging's. Bin jetzt paar tausend km gefahren, kam nicht wieder.
Ich kann's mir nicht vorstellen beim Wechsel von 93 zu 98/105 Oktan.
Was ich festgestellt habe ist eben mit höherer Oktanzahl er obenrum besser dreht und schiebt. Das kann auch paar km daueren bis er sich darauf eingestellt hat.
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