Beiträge von LLarryY
-
-
Zb mit Forenrabatt bei Leebmann. Billiger sind Ebay Angebote auch nicht und bei Leebmann hat Sicherheit Org Bmwteile zubekommen, wenn man Wert drauf legt
Sent from my iPhone4S using Tapatalk
-
VFL Model hat "Tagfahrlicht" über Xenon. Is so. Geht leider auch nicht anders. Hab's selbst so.
Regensensor:
Hab auch das Gefühl das er unempflicher geworden ist. Aber! Bis 50-60 km/h wischt er nicht so empfindlich wie bei höheren Geschwindigkeiten. Im Stand sowieso.Sent from my iPhone4S using Tapatalk
-
200€ fürn Stempel und ner Unterschrift...
Bin ja auch bald dran, hinten.
Will auch n Stempel. Man hats ja.
-
Das doch mal Treueservice- Öl+Filter 50€?
-
Altölentsorgung?
-
Je nach deinen Erwartungen. Versiegeln und je nach können ansehnlich. Verschwinden wie Steinschläge wird's nicht. Meine Lackerfahrung.
Sieht aus wie Enstiegsleiste. Wenns nicht die Fahrerseite ist würd ich's versuchen mit Lackstifttechnik.
-
Wie bei James Bond, Raketen aus der Stoßstange.
Sicher das da nix fehlt und/oder abgebrochen ist? Die Federn drinnen und das Wasser haben Power. Um die SRA Düse rauszuziehen muss man schon Kraft aufwenden.
-
Machbar, hatte ich bei beim E39 gemacht.
Türverkleidung abnehmen und schon ziehste die Matte.
Matte ab, alten Kleber/Butylschnur runter, Oberflächen reinigen und trocknen, neue Butylschnur an die Tür(natürlich an den selben Einbauort), Matte randrücken.Temperatur sollte schon 15C° minds haben, je wärmer desto besser. An den stellen wo die Matte nicht hält- Föhnen, andrücken.
Viel Spaß
-
Sind wir mal ehrlich vernunft ist ein 320d und Herz ist ein 335i oder M3.
Musste jetzt sein
Ging mir auch so durchn Kopf.