Der Moment, wenn die Öltemp-Nadel über 80/90C° wandert...
Beiträge von LLarryY
-
-
Ab 70 bis 3000-3500
Ab 90 gesamtes Band, aber nicht dauerhaft in hohen Drehzahlen.
Ab 100 volle LotteSent from my iPhone4S using Tapatalk
-
Passend zum Thema:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Nett. Wieso gibts sowas nit bei BMW? Kostengünstig, schnell.
Das Wahre zwar nicht, aber naja.
-
War nur son Gedanke.
Hatte vor kurzem auch ne Erfahrung mit meinem. Die Tage bevor der Winter wieder kam, bin ich aggressiver gefahren. War halt trocken und gutes Wetter. Naja, kurz gesagt erfuhr sich besser. Vom Motor und vonner Automatic her.Sent from my iPhone4S using Tapatalk
-
Ihn gedrehten ham se. ? Vieleicht biste zärtlich gefahren, die haben ihm gleich die Sporen gegeben.
Sent from my iPhone4S using Tapatalk
-
Vielleicht mal zu nem VW/Audi Spezi gehen? Dort mal Anfragen ob sie es nach BEDI oder Lamba Prinzip reinigen könnten/würden.
Bervorzugen würde ich die Strahlenvariante.
Sent from my iPhone4S using Tapatalk
-
AGR im Sinne eines Diesel ist es dennoch nicht.
Wo/ Welches Teil leitet den Abgase zurück?N54 hat eine Kurbelgehäuseentlüftung und die lässt Öldämpfe in den Einlaßtrakt ab. Diese Öldämpfe bilden die Verkokungen.
Wären die rückgeführten Abgase das größe Problem, würde man sonst nicht zu LL01 Öle raten. ...oder irre ich mich jetzt? -
Kommt das nicht vonner KGE/Ölabscheider?
Abgassrückführung is doch beim Diesel.Zum Thema
335i / Reinigung der verkokten Einlaßventile mit Strahlgerät - Bericht inkl. Fotos -
Dann halt uns aufm laufenden.
Zur Info: Aus meinen Mikrorucklern (falls es ein Zusammenhang hat) wurde nun eine Motorlampe - war nicht so toll im 100er Tunnel stehen zu bleiben wenn im Rückspiegel die Scheinwerfer so schnell auf einem losfahren
Nach Neustart gings dann zum Glück weiter - jedoch kann ich nicht mehr über 50% Gas geben, sonst kommt die Lampe und dann ist Feierabend
-