Also Passgenauigkeit von dem M-Paket Flaps war tip top. Keine nachbessern.
Lackiert hab ich sie selber und ich finde es ist ganz gut geworden. Selbst ist der Mann
Original oder ...?
Hast vieleicht n Fotos?
Also Passgenauigkeit von dem M-Paket Flaps war tip top. Keine nachbessern.
Lackiert hab ich sie selber und ich finde es ist ganz gut geworden. Selbst ist der Mann
Original oder ...?
Hast vieleicht n Fotos?
Bekomm ich ja Angst mit den Reifen... nächste Woche kommen se rauf...
Bei P musst du über R und N. Den Knopf drücken und ne GEdenksekunde warten bis die Parkbremse gelöst ist.
Bei N tipst du nur den Hebel leicht an, erschnippt auf D und dann:
Zieh doch erstmal den Stecker im Kofferraum, dass die Klappe immer offen ist. Vll reicht dir das ja schon für ein bisschen mehr sound im unteren Bereich... Gibt auch einige denen der PP ESD zu laut wurde, aber das ist natürlich Geschmackssache
Habs bei mir und mir recht es.
Wenn man zuhören bekommt: "Guter Sound"... Was will man mehr?
In den ersten 6 Monaten nach dem Kauf ist es egal ob du Euro Plus oder gar keine Garantie hast!! Alle "nicht Verschleißteil abhänigen" Fehler kannst du über die gesetzliche Gewährleistung abwickeln (dir entstehen keinerlei Kosten)
Dazu gehören der Nebelscheinwefer, das Dach und auch die klappernde Lüftung (da bei einem vergelichbaren 3er es eben nicht klappert)
Sachmangelhaftung...
225 R17 rund um auf 335i E91
War auch vor kurzem da- Ausfall Klimabedienteil(Sicherung durchgebrannt). Fehler- Heckklappe Positionslicht(kleine rot-weiß Sofitte), Metallplättchen lose und verursachte ein kurzen. Laut BMW.
Naja, kurze Frage von den: "Euro plus?" Ich:"Ja."
Freundestrahlen nahm er den Auftrag an.^^
Aber so ist das eben auf 4km Stadt. Dann noch Klima, Navi, Licht... plus kalter Motor, das summiert sich eben.
Un wenn du sagst der geht auf der Landstraße und Autobahn runter, würde ich das für normal halten.
Ich habe auch knapp 6km zur Arbeit, mit 12-14l bin ich auch dabei.
Nicht zuvergessen, das er n Wandler drin hat!!!
Da is auch das Getriebe kalt und die Wandlerbrücke noch nicht aktiv.
Ich hab so 70% Stadt, rest Land und bin so bei 11,5-12,5 in der Regel. Wobei Rostock in sachen Stadtverkehr recht human ist.
Moin.
Vorweg, ich fahre n N54. Keine Fehlermeldung.
Heute nach ner kleinen Spaßfahrt kam ich dann an meinem Ziel an. Motor also erstmal nachlaufen lassen bevor ich ihn ausschalte. In der Zeit habe schonmal meine Jacke ausm Kofferraum geholt und auf einmal n lautes Klackern ausm Motorraum! Nach ner kurzen Weile--weg!!!
Was war das?
Klang nach Hydrostößel, aber Motor war natürlich schön warm...hm?
Oder vielleicht Wastegaste? Aber dann hört's doch nit auf.
Schaut euch das Video an: