Zitates gibt noch eine Möglichkeit, bei dem Scheibenwechsel wurden 2 Parkmarken aus meiner Arbeitsstelle zu Tage gefördert
hähähä, erstmal n Ziegelstein in die Scheibe donnern. ?
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Zitates gibt noch eine Möglichkeit, bei dem Scheibenwechsel wurden 2 Parkmarken aus meiner Arbeitsstelle zu Tage gefördert
hähähä, erstmal n Ziegelstein in die Scheibe donnern. ?
ZitatAlles anzeigenHallo Leute des gepflegten Autos!!
Bin ja nun schon seit einiger Zeit mit meiner FM10 im Gange, anstrengend, aber es geht.
Jetzt hab ich nur ein Problem was mit aufgefallen ist. Nach dem Waschen perlt das Wasser (wie heist der blöde Fachausdruck nochmal?!) nicht mehr so wirklich ab. Wenn ich über den Lack fahre fühlt er sich schon noch glatt an, also denke ich ist Schutz da, aber wenns regnet schauts halt blöd aus!
![]()
Hatte das problem im Winter, als ich noch ohne Foam, nur mit Waschwasser in der Waschbox war nicht!!
Stimmt da an meinem Mischverhältnis was nicht? Mische auf die FM10 50ml Foam + 50ml Shampoo + Rest Wasser......
Mischung für 1L?
Finde ich zu aggressive. Es löst dir Wachsschicht an.
Meine reguläre Mischung: auf eine FM-10 12ml foam plus eine Kappe Nigril Shamboo( hat er noch übrig, macht auch sein Job). Denke 20-30ml
ZitatSodele,
BMWhat gekauft, fehlerspeicher gelöscht und dach manuell neu justiert mit tatgräftiger Hilfe. Neu initialisiert und siehe da alles geht wieder so wie es sein soll. Doch dann kam plötzlich wieder die Fehlermeldung mit diesem Symbol im BC und die bekomme ich nicht weg. Dach funktioniert ganz normal! mehrmals versuch den fehlerspeicher auszulesen und es werden auch fehler gefunden, aber wenn ich auf fehler anzeigen gehe, dann zeigt er mir keine und ich kann auch keine löschen!????
Hier noch jemand nen tipp? oder am besten mal bei bmwhat anfragen
Die PuMa Maßnahme bezüglich Schließkraft sagt dir was? Musst vielleicht doch Codiert werden.
Nette Spielerei. ?
Sent from my iPhone5S using Tapatalk
Naja, noch 2 Tage dursten, dann wieder 1gig plus 1,8 Gig wegen 18Tore.
Bitte schön, die Daten.
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/07/16/azuta7yg.jpg][Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/07/16/yhy2ured.jpg]
Ich schau Zuhause mal nach. Datenvolume mit Handy is aufgebraucht.
Ja das finde ich auch traurig, die haben solch ein Zeitdruck durch die AW Vorgaben, da hängt öfters die Servicequalität.
Es steht auch drin: bei Bedarf früher.
Bei jeden 2. Ölwechsel ist ein Richtwert. Wenn man zum Beispiel in einer staubigen/ dreckigen Gegend wohnt( am Strand, staubigen Feldweg) kann es auch sein das der früher gewechselt werden sollte.
Ich bin mir nicht 100% sicher, aber bei jeden 2. Ölwechsel.
Luftführung vom 335is. Kann auch die Performanceluftführung sein.
Edit: auch beim 335i mit Mpaket
Beim Serienstandheizung sind Nebelscheinwerfer nicht verbaut.