Beiträge von LLarryY
-
-
Noch nie gehört? Seltsam...
Generell knarzt das Rollo.Bei VFL Modelle gabs sogar eine Liste für Knarzgeräusche ausm Kofferraum!
Abdeckung C-Säule, Abdeckung Gurthalter zu Entlüftungsgitter( kleines Fenster)
Rolloaufnahme, Wendeboden, Seitenverkleidung D-Säule unten. -
Zitat
und was kommt nun
Laut e90-Forum kursiert ja m3 e90/92/93 -
Ausbauen is keine Option? Anleitung findest du im Thread =Panoramadichtung wechseln
-
Neu oder gebrauchter ESD? Kann ja an der Klappe liegen.
-
Zitat
Oder auch nicht
! Dach funktioniert, aber auch nach Fehler löschen, erscheint immer wieder der Fehler im BC. Bei jedem Motorstart! Heißt wohl ich werde damit leben müssen oder mir die neue Software von BMW aufspielen lassen damit die Werte des Einklemmschutzes hochgesetzt werden!? oder hat sonst noch jemand einen Tipp?
VG
Ein fähiger Coder sollte das auch können.
-
Ich sage mal nein.
Flash ist nach ZF-Bezeichnung für das 6HP-21. BJ ab 03/07 -
-
Neue, überarbeitete Turbos nach letztem Stand, sollten nicht mehr rasseln!
Da würde sich jeder Z4 35i Fahrer aufregen.
Nachstellen und die Federvariante bekämpft nur die Symtome, nicht die Ursache. Irgendwann rasselst wieder, bis zum Worstcase das die Klappen nicht mehr korrekt schließen, Druckverlust= Leistungverlust.Federvariante, wohl einfach und schnell. Sie übt eben eine dauernde Zugspannung aus, der Hebelarm kann nicht frei im Lager schwingen=rasseln.
Nachstellen:
Halte ich nur was von, wenn es korrekt, nach Vorgabe(BMW Anleitung) eingestellt wird.
Hier kann eine falsche Einstellung Schäden verursachen.Sonstige Fragen wurden im Fred bereits geklärt.
-