Ja wie
Genau, also da ist keine Chance die Scheibe ohne zu zerstören zu entfernenHabe es auch schon versucht, als ich bei Kollege die M3 Tachoringe nachgerüstet habe (Nachbauten natürlich).
Ja wie hast du es letztendlich gemacht??
Ja wie
Genau, also da ist keine Chance die Scheibe ohne zu zerstören zu entfernenHabe es auch schon versucht, als ich bei Kollege die M3 Tachoringe nachgerüstet habe (Nachbauten natürlich).
Ja wie hast du es letztendlich gemacht??
Kann nicht die komplette Front tauschen, ist ganz anderster wie bei mir....
Also die M3 Ringe habe ich draus aber die originalen normalen wollen nicht so einfach raus....
Meine die Scheibe rechts von dem schwarzen links auf dem Bild!
Geclipst ist nur der ganze Rahmen an den Tacho selbst, aber die Scheibe selbst ist meiner Meinung nach verschweißt oder geklebt...
Hi Leute,
Habe mir günstig nen M3 Tacho besorgt, will jetzt die Tachoringe rausnehmen und bei mir einsetzen, aber es geht nicht da ich mit den Ringen beim ausclipsen vorne an der großen Scheibe anstoße!!!
Mir bleibt nur die Möglichkeit die Plastikscheibe von dem Rahmen zu trennen!
Aber wie ohne was kaputt zu machen???
Hat jemand schonmal diese Scheibe getrennt von Rahmen oder weis wie es geht?
Bin über alles hilfreiche glücklich!!!
Helft mir
Er hat nicht 2m verschieden fotografiert!
Es sind auf beiden Bildern die Lci wippen! Hat er sicherlich aus eBay gekauft von diesem Händler aus Italien
Bei den Lci wippen muss du die wiederstände auslösen und ne Brücke reinlöffeln und dann umpinnen an den Mufus selbst musst du garnix machen!
Mfg
Ja du benötigst dafür neue Mufus, musst halt schauen welche, brauchst ja die mit den selben Funktionen was deine alten haben plus das sie hinten Pins haben!
So wie ich es sehe hast du ja auch nen VfL, also heiSSt dass das du deine lci wippen umtäten musst oder hast du eins mit den VfL wippen gekauft?
Ich hab noch angepasste M6 schaltwippen Zuhause
Hi
Habe das schon mehrmals gemacht, ist nicht schwer, aber ich komm nicht aus NRW
Sondern zwischen Aschaffenburg und Wertheim
Ich will den Schriftzug haben aber auf Leder, will meine leisten lieber beledern wie mit alcantara... Würde das auch gehen das du das ins Leder sticket oder geht das nicht?
Würde sofort bei dir einen Auftrag in Bearbeitung geben so schnell wie möglich das ich für die Saison gerüstet bin