Also bei mir war es jetzt so das alles geleuchtet hat und am Zigarettenanzünder per Stecker angeschlossen ist!
Zum einzelnen schalten müsste ich Elektriker sein um zu wissen was was ist!
Beiträge von Black-Mamba
-
-
Könntest du mir das auch in Leder sticken?
-
Bist du dir sicher das es Originale sind und nicht us Version?
Sehen nämlich leicht änderst aus meiner Meinung nach....man kann auch 1mm nehmen und 2-3mal rein rausfahren und dann hast auch 1,3mmWenn der Tacho fertig ist kommt ein Bild, Versprochen
-
1.
ich weis es jetzt nicht mehr auswendig, ich glaube aber den kleinsten, probier erstmal 1mm, wenn das noch nicht passt 1,5mm, eins von beiden war's, gehen dann leichter drauf wie die originalen aber funktionieren trotzdem och einwandfrei2.
Ich habe von dem M3 Tacho lediglich die zeiger genommen und die schiebe mit den großen silbernen tachoringen, mein Tacho habe ich übernommen da Diesel , aber hab mir die Tachoscheiben vom 1M Coupé machen lassen für 40€ bei eBay!
die sind echt zu empfehlen! -
Du wirst die selben wie ich haben, die us zeiger, Bohr sie einfach auf, hab ich auch gemacht und ist gut!
Habe jetzt aber nen M3 Tacho deshalb Brauch ich sie nicht mehr
Also als jemand Interesse hat kann sie haben -
Hi,
Habe einen kompletten Satz mit Alcantara bezogen anzubieten!
Der Satz ist NagelNeu!
Wurde nach dem beziehen noch nicht verbaut, deshalb neu
Die Mittelkonsole hat nen Aschenbecher und den Ausschnitg für den alten Idrive!Und Apollo, er ist leider noch ohne Ziernaht, aber das kommt noch
Wenn Interesse besteht, bitte PN an mich oder Boeller11!Mfg
-
Kann man auch ändern oder wegmachen wenn's stört
-
Noch nicht, Boeller11 macht mir das am Wochenende! Von Elektrik habe ich Null plan
-
Er Hag doch geschrieben 1-7er bmw alles! Zudem ist ein 1er ziemlich gleich wie ein 3er
Also zu deiner Frage die Antwort! JA!
-
Will mal wissen ob du auch nen CIC Controller auf dem Maske codieren kannst das er einwandfrei geht?