Felgen stehen deinem E90 1a & die Farbe ist der Hammer! Manchmal bereue ich es, einen schwarzen zu haben
Steht sehr gut da - wünsche dir jederzeit gute Fahrt
Felgen stehen deinem E90 1a & die Farbe ist der Hammer! Manchmal bereue ich es, einen schwarzen zu haben
Steht sehr gut da - wünsche dir jederzeit gute Fahrt
Danke für deinen Kommentar, kann ich nur zurückgeben - sehr, sehr schicker Touring gefällt mir sehr gut!
Darf ich fragen wo du deine Flaps bestellt hast, ich habe schon 1 mal schlechte Erfahrungen zwecks Passgenauigkeit gemacht... das würde ich nächstes Jahr wenn meine dran kommen gerne vermeiden
wo hast du die gekauft? Find die nicht....
Hi dony.
Habe die in UK zusammen mit den NSW bestellt.
Der Verkäufer heißt HIDS Direct Ltd. und kann ihn nur empfehlen. Sehr schneller Versand und freundlich. Hab auch nen kleinen Rabatt bekommen, da ich eben ein bisschen mehr bestellt habe.
Wenn ich mir schon die MTEC´s für die Ringe rein bau, würde ich mir das Fernlicht auch gleich tauschen.
Was habt ihr das so drin? Was könnt ihr empfehlen?
Besten Dank!
Grüße
dony
Mtec Cosmos Blue H7 4750k, mir persönlich gefallen sie sehr gut, passt perfekt zum Xenon - habe die auch in den NSW drinnen als HB4.
Gruß
Maximilian
Habe momentan den Sportmaxx GT 18" RFT drauf, werde aber die Sommersaison auf 19" Continental SportContact 5P NON RFT umsteigen. Denke mal, dass es eine gute Wahl ist
Die Reifen haben 45tkm gehalten - HA ist jetzt runter, VA könnte man noch eine Saison fahren (225&255)
Wie bereits gesagt wurde, Sportmaxx kann ich ebenfalls empfehlen, sehr guter Reifen!
guten morgen,
geht da preislich noch was? kann man mit ihm noch handeln?
das weiß ich leider nicht ob du auf die 73 € noch die 20 % Forumsrabatt bekommst - ich denke aber eher nicht...aber schreib ihm einfach mal eine Mail.
Ich hab meine damals in GB bestellt, da er sie nicht hatte.
Gruß
Maximilian
Alles anzeigenhallo,
möchte mich jetzt nicht durch alle posts lesen. würde ja stunden dauern.
kann mal jemand kurz schreiben wie man welche led wo für wieviel bekommt?
das mit dem ungarn hab ich schon mitbekommen. gibt es da ne homepage?
sind für das vfl-modell die mtec v3 die optimalen?
danke .
Guten Morgen,
also pass auf:
Mtec V3 vom Ungaren = http://www.ebay.de/itm/MTEC-BM…em4abcf71763#ht_838wt_681
Ich habe die V3 im VFL drinnen und kann sie dir vollstens empfehlen, wie du hier nachlesen kannst, sind die V4 minimal heller aber auch ein bißchen weißer - ist also (würde ich sagen) Geschmackssache.
Ob sich der Aufpreis für dich lohnt musst du selber wissen
Mtec V4 vom Ungaren sind glaub ich momentan nicht lieferbar, am Montag hatte er sie noch drinnen...
Grüße
Maximilian
Mal ne frage wie hast du es geschafft das Geld für die arcs zurück zu bekommen?
Mein rechter ist nach genau einem Jahr abgefackelt,Hab arcs angeschrieben aber nix da.Die haben gemeint es gibt keine Garantie auf die Dinger.Ich hätte nur Ersatz erhalten wenn die Teile bereits im gelieferten Zustand kaputt wären >:-(
Sorry, ich hätte vielleicht erwähnen sollen, dass meine erst ca. 3 Monate alt waren.
ARCS darf die LED-Brenner nicht mehr vertreiben, weiß nicht ob du das mitbekommen hast.
Versuch doch einfach mal ne Mail zu schreiben, dass ein Brenner kaputt gegangen ist und du dein Geld zurück möchtest.
Ich habe die Brenner dann einfach zurückgeschickt und auch die Versandkosten zurückbekommen. Waren eigentlich sehr kulant
Alles anzeigenSorry aber so 30 Euro Brenner würde ich mir niemals einbauen ganz gleich ob die genauso hell sind oder nicht!
Gibt genug leute denen die Arcs gerade wegen der zu schlechten Kühlung schon den Scheinwerfer durchgeschmort haben! Andere Brenenr unbekannter Hersteller haben sogar zu Kabelbrand geführt. Und diese sind schon mit 70 Euro rum oder was die gekostet haben nicht gerade preiswert.
Genauso wichtig wie weiß die Ringe leuchen, sollte es einem auch sein das die Kühlkörper vernünftig sind und da geht meiner Meinung nach nichts über die Mtec!
Ich habe die mittlerweile seit fast 1 Jahr verbaut. Bis heute leuchten diese 1A. Würde ich sofort wieder kaufen auch wenn die jetzt etwas mehr kosten als das wo ich damals bezahlt habe (69 Euro).
Hinter Mtec steht ein Name/Marke und somit auch Qualität! Zudem auch Entwickler welche schon diese Brenner in vierter Generation produzieren und somit wissen worauf es ankommt.
Brauche mir nur in Ebay die ganzen billigen Brenner anzuschauen. Die Kühlkörper .......sage nix dazu!
Sollte sich jeder selber mal überlegen ob er sich Adidoos Schuhe holt für 50 Euro oder für 80 Euro originale Adidas.
Ich hätte keine lust nach 2 Monaten oder 3 wieder alles zu zerlegen weil eine Led ausgefallen ist oder......
Der wo so "Schrott" (sorry für den Ausdruck) einbaut braucht sich nicht wundern wenn nach paar Monaten der Scheinwerfer futsch ist oder das Auto abfackelt!
Wer billig kauf, kauf doppelt.
Dem kann ich voll und ganz zustimmen, musste die Erfahrung aber leider selber machen.
Hatte erst die LED Brenner von ARCS drinnen - dann Fahrerseite durchgebrannt, zurückgeschickt und Geld zurückbekommen und jetzt seid ca. 2 Monaten die V3s von Mtec drinnnen.
Was soll ich sagen - kein Vergleich, deutlich heller (insbesondere bei Tageslicht) sowie viel wertiger verarbeitet etc.
Markus: Danke nochmal, du hast mich damals im Syndikat Forum gut beraten und aufgrund dessen hab ich sie mir bestellt!
Voll zufrieden und würde ich immer wieder kaufen
Ja nix umlöten
Ich hab einen echten M3 Tacho
Ansich passt es ganz gut, ich finde es sogar deutlich schöner. Aber ich glaube eine generelle weiße beleuchtung würde evtl noch besser passen.
aber sei mal ehrlich, n M3 Tacho beim Diesel kommt eher nicht so gut