Danke dir!
sind n paar ganz schicke mit dabei
Ich nehm das mal als Inspiration..
Danke dir!
sind n paar ganz schicke mit dabei
Ich nehm das mal als Inspiration..
Hallo zusammen!
wie die Überschrift schon sagt, frag ich einfach mal in die Runde, was ihr für Vorschläge für mich habt, zwecks Änderungen im Innenraum.
Momentan ist geplant:
BMW Edelstahlpedalauflagen
Neue Blende fürs Lenkrad bzw. alte mit Carbon folieren, wie die Interieurleisten
BMW Performance Handbremsengriff
Bilder zeigen den Innenraum wie er momentan aussieht.
Danke im Voraus für eure Vorschläge
Hallo,
ich habe leider auch dasselbe Problem, auch auf LED gewechselt, die Himmelbeleuchtung vorne + hinten geht noch, aber eben SH, KLIMA und Kofferraum- und Handschuhfachbeleuchtung eben nicht mehr.
Wo war die Zange und die Ersatzsicherungen denn versteckt?
Ansonsten kauf ich einfach nen Satz neue und tausche die selber, dürfte ja wohl kein Problem sein, oder?
Grüße
Maximilian
Hallo,
ich habe dasselbe Problem, allerdings hab ich nur die Himmelbeleuchung Vorne und im Fond auf LED gewechselt.
Handschuhfach und Kofferraum wollte ich ebenfalls auf LED umbauen, aber jetzt funktionieren nicht mal mehr die normal Glühbirnen ohne LEDs.
Es funktioniert jetzt lediglich die Himmelbeleuchtung vorne + hinten in LED, aber Handschuhfach + Kofferraum geht gar nix mehr. Weder mit LED noch mit den Standard Lampen.
Könnt ihr mir sagen, was das Problem sein könnte?
Danke schonmal!
Grüße
Max
Bei mir leider auch, hab aber auch seit kurzem getönte Scheiben - hängt anscheinend damit zusammen, da der Empfänger für die ZV anscheinend in der Heckscheibe bzw. in der Nähe der 3. Bremsleuchte verbaut ist.
Werde demnächst aber mal den Akku tauschen lassen.