Beiträge von maxs
-
-
Sieht super aus!
Die Endrohre in Verbindung mit dem LCI-Diffusor einfach perfekt
Kommt bei meinem auch noch!Bin mal auf dein Gewindefahrwerk gespannt, berichte vielleicht mal bei Gelegenheit ob es dir gefällt etc. bin nämlich auch schon am überlegen
Gruß
Maximilian
-
Danke für deine ausführliche Erklärung, ich hab mir im Vorfeld schon sehr viel über die CBIs aber auch über andere (Philips etc.) durchgelesen - u. a. auch Infos bei Wikipedia nachgeschaut.
Hast gleich Post
-
sag dann mal Bescheid, wie du sie findest, eventuell steige ich auch auf die V4 um
Aber der Unterschied ist ja nicht allzu groß, was ich auf den Bildern erkennen konnte -
Hi Perplex,
ich habe deine Beiträge bereits in den Sammelbestellungsthreads durchgelesen, das mit den Mtecs die Ausleuchtung schlechter ist war mir bewusst - Show & Shine muss ich nicht haben, ich stimme dir und deiner Aussage auch vollstens zu und werde deswegen wahrscheinlich auch zu den CBIs greifen.
Jetzt muss ich nur noch warten bis sich ein Brenner verabschiedet
P.s.: Wenn es soweit ist, wäre eventuell eine Bestellung über dich möglich zwecks Rabatt?
Vielen Dank nochmal für deine Antwort
Gruß
Maximilian -
Hi zusammen,
bin am überlegen ob ich mir die Mtec 6000k D1S Xenonbrenner hole:
http://www.ebay.com/itm/MTEC-G…p=mtr&hash=item1c26e526b3
Ansonsten würde ich die CBI von Osram nehmen.
Hat jmd. Erfahrung mit den oben genannten Mtecs?
Maximilian
-
Hallo Gemeinde nun hats mich auch erwischt,mein rechter Led Brenner hat den Geist aufgegeben.blinkt nur noch ab und zu.mehr geht da nicht mehr.
auf die Internetseite von Arcs kann man nicht zu greifen.wo bekomme ich so ein Brenner noch her?
ich fahre. ein E91bj 2005hat vielleicht noch jemand ein Brenner der funktioniert zu veräußern?
Danke für Antworten
Grüße
Hallo,
bei mir ist damals auch eine Seite ausgefallen (nach ca. 2-3 Monaten)
Ich habe einfach ARCS angeschrieben, die Ware zurückgeschickt und mein Geld inkl. Portokosten zurückerhaltenProbiers einfach mal - ARCS darf die LED-Brenner nicht mehr vertreiben; ich bin bei dieser Gelegenheit auf Mtec V3 umgestiegen, perfekt!
Grüße
Maximilian -
hab gestern beim ungarn bestellt.
jetzt heisst es warten.
-
TOMI:
Danke! Schön wenn er dir gefällt, nächstes Jahr kommt dann der Rest
Ich bin selbst mal gespannt wie es dann aussieht! -
Hübscher Touring
Steht ganz gut da, auch wenn die Bilder alle eher nur die Details zeigen, mehr Bilder vom ganzen Wagen wären nicht schlecht
Bin mal gespannt was du noch so draus machst und umsetzt, Potential ist auf jeden Fall viel vorhanden.Danke!
Ist aber eine Limosine
Neue Bilder kommen so schnell wie möglich!