noch was neues gemacht:
die Heckklappe öffnet sich automatisch
http://www.vidup.de/v/OSzF9/
Cool!
Dein Wagen könnte meiner sein
Aber glaub ich, hab ich dir damals schon im Syndikat gesagt!
noch was neues gemacht:
die Heckklappe öffnet sich automatisch
http://www.vidup.de/v/OSzF9/
Cool!
Dein Wagen könnte meiner sein
Aber glaub ich, hab ich dir damals schon im Syndikat gesagt!
Wenns wieder von selber verschwindet störts mich nicht weiter
Ich muss das ebenfalls ausgraben:
Ist mir heute ebenfalls aufgefallen, dass beide Scheinwerfer beschlagen sind (Keine Tropfenbildung)
Ich werde das mal beobachten und hoffe es geht weg - bin erstmal erschrocken, was denn das jetzt ist
Sieht dann so aus:
Das ist völlig egal ob von Bj. -05 oder -07! Wenn es die 163er Maschine ist mit Motorencode M47, ist und bleibt der Turbo von Mitsubishi (MHI) äßerst anfällig
![]()
Da wurde rein gar nichts verbessert oder geändert.
Ein neuer Lader von Garret kam erst ab 09/2007 mit der Anhebung auf 177 PS und dem Motorencode N47
Danke wieder was gelernt, das wusste ich nicht!
Ich hoffe mal nicht, dass sich meiner in paar tkm auch verabschiedet! An der Fahrweise kanns aber wenn nicht liegen.
Könnte man denn, wenn dieser Fall eintreffen sollte, auch den Garrett Turbolader vom neueren Modell einbauen?
Edit: Habe den richtigen Thread schon gefunden für meine Frage - sorry.
Bin zwar noch nicht allzuviel mit meinem gefahren, aber hier die Daten:
gekauft 05/2012: 102.000 km
aktuell: 115.765 km
Bisher keinerlei Probleme!
also ich denke ich kaufe mir dann einen 320d ...
Bj. 2007-2009
Max. 100.000 km
mit M-Paket
vom BMW Händler ..
solange ich beim Händler kaufe und mir alles nochmal genau anschaue dürfte ich eigentlich nichts falsch machen oder ?
Wirst du nicht finden für den Preis, schon gar nicht beim Händler.
Wenn du Fragen hast kannst du mir gerne ne PN schreiben, hab nen E90 so in etwa wie du ihn beschrieben hast.
Gruß
Max
Also ich hab meinen mit knapp über 100.000 gekauft und aktuell 115.000 drauf in ca. 7 Monaten.
Keine Probleme oder ähnliches. War aber auch perfekt gewartet und so weiter.
Wie schon angesprochen musst du auf den Turbo achten wenn es einer der ersten Serien ist zb. BJ 05 oder ähnliches.
Meiner ist von 2007, ich denke mal es ist nicht ausgeschlossen, dass da was kommen könnte aber aufjeden Fall wurde das Risiko minimiert.
Kommt eben viel auf die Fahrweise drauf an - fahre sehr entspannt und geb selten komplett Vollgas und wenn nur wenn er warm ist
Ich denke solange er gepflegt ist, alles belegbar ist, ist die Laufleistung kein Problem. Preis muss halt stimmen.
Zitatkann ich diese sogenanten Flaps an meine ganz normale e90 Limo machen ? ohne M-Paket ?
Flaps bedeutet die Schürze vorne richtig ?
und kann ich meinen normalen e90 so umbauen das er aussieht wie einer mit M-Paket ?
Ja kannst du. Brauchst aber logischerweise andere.
Leo.org hilft weiter.
Kannst du ebenfalls.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
So hab mal eben die Flaps ans Auto gesteckt, wie gesagt, sind nicht fest gemacht!
Daher sieht man evtl hier und da ne kleine Ritze. Aber für den Preis ist die Passgenauigkeit mMn überragend!
![]()
Hab euch mal ein paar Bilder angehängt, Flaps und auch drauf sind meine frisch eingetroffenen Carbon-Spiegelkappen, nicht geklebt, sondern komplette AustauschgehäuseEntschuldigt bitte den Blaustich in manchen Fotos.... War wohl schon etwas am Dämmern...
Ich denke, sieht ganz gut aus oder? Numernschildhalter kommt nach dem Winter auch ab!
Sieht gut aus! Passgenauigkeit passt sich auch!
BTW schicker BMW
Wieso erst nachm Winter?
Die 2 Halter kosten ca. 8 € und sind in 2 min drangebaut! Lohnt sich auf jeden Fall!