Beiträge von maxs

Ich hab grade meine von Prabuy.com (siehe eBay) für e92 bekommen, und ich muss sagen, Passgenauigkeit ist der Hammer! :thumbup: Also da ist wirklich kein Spalt oder Sonstiges, bei Bedarf kann ich mal Fotos machen. Hab sie nur mal aufgesteckt, werden nach dem Winter richtig montiert. Aber sie passen so schon 1a! Kann allerdings nicht sagen wie sie bei e90/91 passen, der Verkäufer ist aber sehr nett und antwortet schnell :thumbsup:

Das mit dem Verkäufer kann ich so bestätigen, nett, schnell und zuvorkommend.

Mach doch mal bitte n paar Bilder bei Gelgenheit, würde mich mal interessieren wie die so aussehen 8)

Hi,
    ich habe vor eine Woche mein AP Fahrwerk eingebaut und bin sehr zufrieden und selbst bei KW hat mir der Mitarbeiter gesagt, dass es das selbe ist...aber egal.. :thumbsup: :thumbsup:

Die bei der der Werkstatt die es dir nicht einbauen wollen, sollen einen anderen Beruf ausüben, denn von Einbau her ist es egal was es für ein Fahrwerk ist denn die sind von Einbau her alle gleich, und ob er gut ist oder schlecht , merkst DU erst beim fahren und nicht die in der Werkstatt !!!

PS. Der Einbau darf auch nicht mehr als 250€ kosten 8) 8)

Du hast schon recht (Markus du auch ;) ) letzendlich bin ich der jenige, der damit rumfahren muss. Er hat gesagt wenn ich tief will OK, aber es wird mir nicht Spaß machen beim Fahren - wort wörtlich.

Bei der Werkstatt, bei welcher ich es letzendlich machen werde, zahle ich 35 € die Stunde, er meinte er brauch wenn gut geht 2-3, wenn die Schrauben sehr fest sitzen 4-5.
    Preis dann natürlich ohne TÜV aber mit Einstellungen - denke das ist mehr als im Rahmen :D

So ich muss euch mal wieder belästigen:

War heute in einer von mehreren Werkstätten, die Infrage kommen würden für den Einbau des APs.

Als der Mechaniker dann fragte, was es für ein Fahrwerk werden soll, sagte ich ihm natürlich eines von AP.

Er entgegnete dann nur noch, dass er das gar nicht einbaut, ein Fahrwerk für um 500 € nicht gut sein kann etc. - das volle Programm eben.
    Zum Schluss dann noch, ich solle doch lieber ein KW Variante 1 nehmen, da hätte ich mehr davon.

Ich bin momentan echt hin und her gerissen, was ich machen soll, da ich mich ja eigentlich schon fürs AP entschlossen haben.
    Ist halt nur komisch, da hier eigentlich fast jeder mit zufrieden ist...

So dann will ich auch mal:

Ich habe auch ein für mich sehr störendes Geräusch, weiß allerdings nicht so Recht wie ich es beheben soll:

Es kommt mittig, von der Unterseite der Plastikscheibe, welche den Drezahlmesser & den Tacho abdeckt.
    Geräusch kann man am besten als ein Vibrieren und/oder Klappern beschreiben, wenn ich auf der Höhe des Kilometerzählers mit der Hand dagegen drücke ist Ruhe :D

Denke es hat vielleicht etwas mit den Schrauben zu tun oder könnte es an etwas anderem liegen?

Ansonsten zum Glück keine störenden Geräusche 8)

Na das hoffe ich doch! Ja hab mich auch aufgrund dessen für das ap entschieden.
    Mit den Felgen hast du schon recht aber mir gehts um die Farbe. Ich mag das gun metal einfach ;)

Aber vielleicht entscheide ich mich noch spontan um :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Danke Stefan für deine Erklärung! Wollte hier nichts lostreten, hat mich nur gewundert da es schon extrem günstig war/ist.