Beiträge von Patriot
-
-
-
-
-
Leistungssteigerung McChip-DKR Stage 3:
-TurboladerUpgrade Stage 2: http://www.turbozentrum.de/opt…serienturboalder/a-29226/
-Downpipe: http://www.ecotune-scotland.co.uk/products
-Sportluftfilter Pipercross
-KFO MC Stage 3
-Großer LLK wurde mit dem PPK verbaut.Ergebnis: 230 PS und 466 NM.
Es wäre auch mehr möglich gewesen was ich aber wg. den evtl. auftretenden thermischen Problemen nicht wollte.Fahreindruck: Das Turboloch unter 2000 U/min ist etwas größer. Ab 2200 U/min spürt man das der Turbo richtig Druck macht. Der größte Unterschied ist in den oberen Drehzahlbereichen zu spüren...wo früher ab 4000 U/min tote Hose war schiebt er jetzt gleichmäßig bis ca.4500 U/min an.
Anbei einige Bilder...
-
Kannst du bitte Bilder von dem DAB-Modul Posten? Bin seeehr neugierig
BTW: Geiler Touring!
Würde mich auch interessieren.
Wäre toll wenn Du den Einbau dokumentieren würdest...habe auch Interesse an dem Teil
-
Der N57 ist beim 325d und 330d nicht nur quasi der selbe, er ist zu 100% der selbe Motor.
Nur etwas von der Leistung elektronisch begrenztHabe gehört das der N57 330d andere Injektoren als der 325d hat. Zudem verwendet BMW für den 30d eine Aluminium-Silizium Kolbenlegierung. Ansonsten müsste alles gleich sein.
-
-
-