Beiträge von Patriot
-
-
cool.. wenn möglich würd ich gern ma ne hörprobe machen..
Kein Problem
-
-
Echt schick gemacht, Preis/Leistung klingt doch gut, Einbau/Einstellung ist eben richtig Arbeit.
Wie ist das ganze an die Batterie angeschlossen? Hast du auch das Problem mit "Batterie stark entladen"?
Ich hätte evtl. noch was drauf gelegt und nen Bit One genommen, dann hättest du die HT/MT gescheit trennen können denn die Billigweiche ist da sicher nicht das klanglich beste.
siehe Bild.
Die Meldung "Batterie stark entladen" hatte ich bisher noch nicht.
-
naja.. im Einzelhandel liegen die verbauten Komponenten bei ~2000 Euronen.. ohne Kabel, Kleinmaterial, Sicherungen, Alubutyl-Dämmung etc
Wenn man dann noch den Einbauaufwand sieht, was auch nicht eben in 5 Min erledigt ist und dann noch die Einmessung von EQ und evlt. LZK...
Ja, die Gesamtsumme ist nicht ohne.. aber vom Preis-Leistungsverhältnis kann man meiner Meinung nach nix sagen.Patriot, bist du auf der United 5.0 ?
Gruß
SteffenHi Steffen,
ja bin bei der United 5.0 dabei.
Gruß
Damir -
Na dann darf ich mich ja nicht wundern, dass meiner mit 19" RFT und Mischbereifung träger reagiert und weniger vmax schafft als mit 17" nonRFT Bereifung mit rundum 225er.
Macht sich das eigentlich auf einem leistungsprüfstand bemerkbar? Habe im Moment nämlich den Defekt eines Inkektors in Verdacht und da wollte ich mal eine Leistungsmessung machen, ob er denn Auch nicht die volle Power bringt.
Sent from my iPhone using Tapatalk 2
An was machst Du das aus das ein Injektor defekt ist?
-
Meiner fuhr mit 184 PS Serie bei 248 Km/h (laut Tacho)in den Begrenzer.
Hatte Laut KFZ-Schein 233 Km/h Vmax.Da du durch das Coupe noch ein besseren CW Wert hast,wundert es mich das Du laut Tacho nur 230 Km/h schaffst
-
Hört sich gut an
Na dann bin ich mal gespannt was am Ende daraus wird -
Willst Du schon verraten was?
-
Top Bilder Markus
Dein Wagen gefällt mir immer besser!Gruß
Damir