Steht sehr gut da...alles sehr stimmig
Wann kommt Dein DAB+ ?
Steht sehr gut da...alles sehr stimmig
Wann kommt Dein DAB+ ?
Sind bei mir in der Stadt. Arbeiten mit dem BMW Händler vor Ort zusammen. Hab mir damals für meinen 6er ein M6 Tacho bei denen geholt...war alles ok.
Was ist alles dabei? Nur das alles auf dem Bild?
Hmm ich glaube mal, dass je nach Einstellung und Empfinden sich das Alpine oder HiFi entweder gut oder schlecht anhört
Gruß,
Tobi
Das auf dem Bild, ohne Verstärker
Wollte mein Hifi-Prof am WE bei eBay einstellen.
Wenn Du Interesse hast kannst Du es haben.
Wollte mein Hifi-Prof am WE bei eBay einstellen.
Wenn Du Interesse hast kannst Du es haben.
Alles anzeigenGenau das is es. Direktes verdrehen irgendwelcher nichtwissenden Daten.
Ich fahr mein laut bc mit 6,3. Laut Spritmonitor 6,4 un laut Reisebc 5,9
Dauerhaft 160 is nich möglich zu fahren. Wo soll das gehn ununterbrochen dieses Tempo zuhalten. Tempomat auf der Geschwindigkeit pendelt sichs bei mir um die 7l ein laut der komischen Nadel.
Falls wieder irgendwer was in Frage stellt, erstmal fakten klären (lassen) un nich gleichlautgleich laut schreien. -> Wer macht das denn?
Bzw: letze tankung von 58l nach 921km.
Geiles Auto
Ist diese Frozen Grey Lackierung anfällig auf Kratzer? Waschstrasse kompatibel?
Wie sind Deine Erfahrungen?
Spritmonitor.de is aussagekräftig
Ich brauch mitm 30d zwischen 5 un 6l auf der Bahn.. Nach oben fast keine Grenze. Hilft dir denk aber kaum weiter.
Zwischen 5-6l bei 160 km/h?
Mein Hifi Spezi hat den farblich identischen Stoff wie der Originale. Falls Du nichts passendes findest könnte ich für Dich fragen. Meine Bodenplatte lasse ich auch bei ihm machen.
Wurden zu den vorderen Türen neue Lautsprecherkabel verlegt oder die originalen "angezapft"? Originale
Scheppert es außen um die Kunststoffwanne herum fein? Bei mir ists die Stoßstange, die seitlich angeschraubten Stoßstangenhalter und ein wenig der Tankdeckel, aber davon höre ich innen zum Glück nichts
(meine Schweller rappeln auch ordentlich durch die SWS 8
) Etwas an der Kunststoffwanne, sonst geht's...liegt wahrscheinlich daran das mein LCI besser verarbeitet ist als Dein VFL
![]()
Was ist mit dem Kofferraumboden passiert? Bleibt der draußen oder wurde der bearbeitet damit die Schallwellen durchdringen können? Wird noch bearbeitetet. Was hast Du da gemacht?
Warum fiel die Wahl auf den GL-S12? Neue Serie, gutes abschneiden bei den Tests, Empfehlung von Alex
Der Alex macht scho a topp Arbeit
![]()
fahr immer den weiten Weg von Stuttgart gen Schwandorf wenn ich a neue Anlage brauch..
Auch die lange Anfahrt lohnt sich definitiv!
Kein Schwätzer...er versteht was von seinem Handwerk