Schnitzer Typ IV Blach Edition
9 X 20, ET 35 mit Conti SC 3 in 245/30
Distanzen: VA 16mm, HA 30mm
Schnitzer Typ IV Blach Edition
9 X 20, ET 35 mit Conti SC 3 in 245/30
Distanzen: VA 16mm, HA 30mm
Danke an alle für das positive Feedback!!
Wegen der Bremssättel, habe mir auch schon überlegt das ich sie lackieren sollte!
Nur welche Farbe?? Weiss bzw. alpinweiss währe doch sehr schmutz empfindlich, oder)hätte sie eher schwarz glanz gemacht!!
Oder was meint ihr??
..klar, weiß ist schnell schmutzig, nur würde echt gut zu deinem Wagen passen. Schwarz sieht unauffälliger aus.
wieso waren die anderen SAUER wenn deiner vollgesch.. war. wollten sie auch????
ist doch normal, wenn der eine was neues hat, wollens gleich alle haben...
gabs da nicht auchmal ein Lied??? irgendwie so:
3 weiße Tauben, scheißen dich zu, guru guru guru...
Das hatte ich auch schoneinmal 2 Wochen am Stück ist ein kleiner Vogel dauernd gegen den Spiegel geklatscht. Also wirklich im 5 Sekunden Takt. Dagegen, wieder 4cm weg, dann wieder dagegen usw.
Dabei hat der mir den kompletten Spiegel vollgekackt. Das hat dieser doofe Vogel aber bei jedem Auto so gemacht. Bei dem Wagen meiner Eltern sowie bei Besuchern.
Nach 2 Wochen war der Vogel plötzlich verschwunden. Entweder er ist weiter gezogen oder er hat das einmal bei einem fahrenden Spiegel ausprobiert.
...das ist normal, der hat sein Spiegelbild gesehen und wollte sich selbst ...
...in der bucht ist zur Zeit eine gebrauchte Schnitzer drin... e90 schnitzer in die Suche eingeben...
Nein, passt nicht.
Die AC-Schnitzer Front wird einfach an die Serienstange geklebt.
Ist sowieso fragwürdig ob man die wieder abbekommen würde.
Nur falls ja und er den 330i wirklich verkaufen will wäre ich eben dran interessiert da mir das Teil, dafür das es nur dran gepappt wird einfach neu zu teuer ist.
Die werde ich nie wieder ab bekommen, die hab ich selbst verklebt
24-25 TEUR hab ich auch so getippt, gehofft. Hab aber auch das Gefühl, dass die Preise recht gut sind in letzter Zeit. Ich werd vielleicht am WE schon den ersten 335 da mit M-Paket und Vollausstattung anschauen. 30.900 EUR 10.2006 und 59.000 gelaufen...
...jep, hab mich damals zu doll über die 20 Zöller gefreut, könnte geklappt haben Muss man ja aber noch abwarten...
Moin,
muss mein 330i vielleicht gegen ein Kombi tauschen. Hab da auch schon son 335d im Auge
Will mir den Montag mal anschauen, was meint ihr könnt ich für meinen noch bekommen. Ca. Preis natürlich nur.
Baujahr 03.2006
49.000 KM
Ausstattung:
Saphirschwarz metallic
Leder Dakota schwarz/schwarz
Automatikgetriebe
Aktivlenkung
Multifunktion f. Lenkrad
Sport-Lederlenkrad
Glasdach, el. Schiebe-Hebefunk.
Armauflage vorn verschiebbar
Innen/Außenspiegel automatisch
Skisack
Sportsitze
Sitzheizung
Scheinwerferwaschanlage
PDC hinten
Regen und Lichtsensor
Xenon und Fahrlichtautomatik
Adaptives Kurvenlicht
Klimaautomatik
Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion
Navi Prof
Spracheingabesystem
Handyvorbereitung mit Bluetooth
Interieurleisten Alu längssch.
Schnitzer Front und Heck
Schnitzer Sportfedern
Carbonembleme
getönte Scheiben
schwarze Nieren
Schnitzer Typ IV Felgen in 20 Zoll
Guter Zustand!
Was meint Ihr ??? -
Da nicht für!
Bringt ja auch nichts, da es eh jeder wieder zurückschicht...