... ja und fast immer die gleiche Position
Moin erstmal und weiterhin viel Spaß hier!
Schnitzerfront, würd ich lassen
... ja und fast immer die gleiche Position
Moin erstmal und weiterhin viel Spaß hier!
Schnitzerfront, würd ich lassen
Blöde Fragen, aber du schreibst die Reifen sind neu, wurden die auch richtig gewuchtet? Wäre eine Möglichkeit...
...scheiße, meine Heckklappe bekommt überall Rostflecke!
Sollten Sie die Heckklappe wechseln, befürchte ich, das der Farbton gegenüber dem restlichen Auto unterschiedlich ist. Immerhin hat er ja schon ein paar Jahre Sonne bekommen. Das ja dann optisch nicht so schön! Oder gibt es da bereits moderne Farbtöne die das mit einberechnen?
Hätte ich nie gedacht das der e90 rostet
....schau dir den wagen lieber mal genau an, Spaltmaße etc. Nicht das es ein Unfallwagen war! Wie sonst soll da der Lautsprecher verschwinden. Im Werk werden die Wagen genau geprüft... Also check die Karre oder fahr mal zur Dekra und lass den checken. Würd ich dann dem Autohaus in Rechnung stellen.
1. apollo0110 330d
2. boldor 318i
3. Staati 320d LCI
4. RS3 318d LCI
5. Christian Sch. ( wenn der Preis Stimmt )
6. SOYO (wenn der Preis Stimmt )
7. JanE91dA - 330d ( ...wenn der Preis stimmt... )
8. Assauers 330i (... wenn die Eier stimmen...)
...ansonsten hab ich letztens schwarze Bremsscheiben gesehen, die haben allerdings noch keine ABE -soll aber kommen!
schreib mal masia hier im forum an, der verkauft die Bremsanlage vom 335i mit schwarz lackierten Bremssätteln, Bremsscheiben, Klötze... Anlage ist 3000 km verbaut gewesen.
Hallo,
man kann sich auch gern vorstellen hier im Forum! Gleich ein Verkauf einzustellen...
Runter damit, oder trägt dein Frau auch ein Schild mit 75B um Hals...