Mit den gleichen techn. Daten?
lg
bereits verschenkt!
Mit den gleichen techn. Daten?
lg
bereits verschenkt!
...dann mach ich mal den Anfang...
Schnitzer Front, EUR 437,00 unlackiert
Schnitzer Heck, EUR 469,00 unlackiert
Gekauft bei Schnitzer, selbst lackieren lassen und montiert. Ist ganz einfach, werden geklebt...
PS: Blacklines sind bereits bei AMJ bestellt
Alles anzeigenMindestluftdruck Michelin:
VA: 2.2 bar HA: 2.7 bar
Mindestluftdruck Continental:
VA: 2.4 bar HA: 2.8 bar (Luftdruck darf aber 3.5 bar nicht übersteigen - wird vorne wie hinten gelten, ebenso bei Michelin nehme ich mal an)
Werde meine mit 2.6 und 3.0 fahren. Habe ja auch 245/30 R20 (bei mir sind es Michelin) ab nächster Woche.
THX
Dein Reifenhersteller wird dir den richtigen Reifendruck bestimmt mitteilen können, schaue doch einfach mal auf die hp.
Hab ich schon gemacht, hört bei 19 Zoll auf für ein E90 und aufmeine E-Mail hab ich noch keine Antwort erhalten...
Hallo,
fahre zum ersten mal 20" Felgen mit 245iger Puschen. Welchen Reifendruck sollen sie bekommen
Jackline in 20"..., ich persönlich finde die Jungs in Segeberg nur sehr arogant. Ich erkundige mich in der Regel vorher immer gerne ausführlich bevor ich was kaufe. Damals kam das nicht so gut an. Also Kunde = König kenne ich anders...
Das ist allerdings aber schon 5 Jahre her. Vielleicht hat sich da ja was zum positiven verändert.
Hallo,
Thread kann zu, Komplettradsatz ist verschenkt
Moinsen,
hab jetzt ein Angebot über 950 EUR vorliegen und werde es annehmen, wenn ich bis heut abend kein besseres erhalte. Also, wer wirklich schöne Felgen haben möchte, sollte schnell zugreifen. So billig gibt es die nie wieder...
Gruß