Moinsen,
letzter Preis vor der Bucht: 1050 EUR inkl. Versand innerhalb Deutschlands ohne Inseln
Moinsen,
letzter Preis vor der Bucht: 1050 EUR inkl. Versand innerhalb Deutschlands ohne Inseln
Mach das,
ist ja auch eine schwierige Entscheidung. Das ist halt Geschmackssache ob 18" oder 19"... Hoffe zwar nicht das ich die Felgen in die Bucht stellen muss, aber wenn dann viel Spaß beim evtl. bieten!
Gruß und herzlich Willkommen
Am Sonntag sind die Schuhe bei Ebay zu begutachten...
und was ist mit uns ?
Ihr kommt natürlich nicht zu kurz!
Hab bei -9 Grad mal ein heißes Fotoshooting gemacht. Bild ...38 und ....39 ist die vordere linke Felge. Bild 38 ist der Bordsteinkontakt, Bild 39 ist ebenfals eine Berührung die etwas länger ist - ist wirklich fast nicht zu sehen - seht aber selbst!
Aufgrund einer Nachfrage, die Bilder sind ganz oben! Also im ersten Beitrag...
Hallo,
ja, ich wohne in der Nähe von Bad Bramstedt, wenn interesse besteht, dann schick ich dir die genauen Daten. Besichtigung ist möglich!
Hallo,
verkaufe ein Komplettradsatz in 18 Zoll
2x Ellipsoidstyling 162 in 8 x 18 mit
Bridgestone Potenza RE050A Runflat Reifen in 225/40 R18 88W Dot EJT7 DKN2405 - Profil gute 5-6 mm
2x Ellipsoidstyling 162 in 8,5 x 18 mit
Bridgestone Potenza RE050A Runflat Reifen in 255/35 R18 90W Dot EJT5 DKN2105- Profil ca.5 mm
Zum Zustand:
Eine der vier Felgen hat eine Bordsteinberührung hintersich. Ich werde in den nächsten Tagen Detailfotos einstellen! Fotos vom Sommer findet ihr in meiner Galerie.
Nun wohl zum POI! VHB 1099 EUR
Reifen bzw. Felgen tatsächlich verkauft oder ist der Käufer noch abgesprungen?
Wieso? Ich hab diesen Komplettsatz auch noch rumliegen. Also wenn du interesse hast, bitte PN
Hallo,
suche einen guten FelgenDoc in der Nähe von Hamburg/ Quickborn.
Vielleicht hat jemand irgendwo gute Erfahrungen gesammelt...
So, der
hat angerufen. Es liegt wohl an den Reifen, da diese nicht von BMW zertifiziert sind. Das DSC misst wohl so genau, dass es sogar kleinst Unterschiede findet.
Im März gibts ein Update, wo das Problem "entschärft" werden soll.
Schaun wir mal
Dann soll dein dir doch mal BMW zertifizierte Winterräder aufziehen und dann test du das mal ein Tag. Die haben immer einen gebrauchten Satz rumstehen... Ich meine, dann ist das Prob. def. gefixt.
Ich bin da eigentlich guter hoffnung, da ich schon seit langer Zeit Kunde in diesem Autohaus bin, glaube ich nicht das die mich anlügen. Lt. dem Werkstattmeister haben sie erst vor kurzem einen 330i nachgerüstet. Also schauen wir mal!
Moin,
wo ist denn das Autohaus? Bei mir in der Nähe sind leider nur Nieten...